Angst als Jungfrau zu sterben?

3 Antworten

Das hatten sicher fast alle... sei beruhigt es wird passieren!

mach dir keinen Druck denn so verlierst du die Fokussierung und verpasst vllt. Eine sich die bietende Gelegenheit!

Lieber NixAhnung88,

du hast Angst, etwas zu verpassen. Das hatte ich auch mal. Dann habe ich mich dem nächst hübschesten an den Hals geworfen und danach hatte ich etwas verpasst.

Das bessere erste Mal.

Das erste Mal, wo die Liebe an erster Stelle stand und nicht der Sex.

Mach nicht den selben Fehler. Durch Ungeduld beraubst du dich selbst einer vielfach schöneren Entjungferung als du haben könntest und einer vielfach schöneren Beziehung, wo die Liebe an erster Stelle steht und nicht der Sex oder irgendetwas anderes. Bei solchen Beziehungen sind viele Verletzungen und das Scheitern schon vorprogrammiert.

Mein Rat: Werde erst einmal erwachsen. Fokussiere dich auf die Liebe, nicht auf den Sex. Lasse dir mindestens ein Jahr Zeit, eine Frau kennen zu lernen, heirate sie dann (wenn sie nicht will, dann weißt du, dass sie nicht die Richtige ist) und dann genieße dein erstes Mal ohne begründete Angst verlassen zu werden und in dem Wissen, dass du sehr geliebt wirst.

Deine zukünftigen Kinder werden es dir danken, denn wer will schon gerne als uneheliches Kind oder Scheidungskind aufwachsen oder schlimmer noch, abgetrieben werden?

Liebe Grüße

Amica92

Keiner Sagt das das mit 16 sein mus die das zb mit 14 behaupen sind oft nur schwätzer suche dir erstmal eine freundin und wen das festes ist wird es das schon werden und wen das nicht klappt sucht man weiter oder geht ins Rotlichtmileu!

Die meisten erntwickeln erst ab 16 intressenan faruen aber die könnten im schlimsten fall auch extrem nerven zb wen amn ind er ausbildungist und kaum zeit hat!Lass dir zeit unternimm was und der est ergibt sich oft von selbst!

Was möchtest Du wissen?