Anfassen ohne das sie direkt denkt ich will sie flachlegen?

8 Antworten

Da du dir offensichtlich nur Gedanken zum Sex haben machst, willst du auch nichts anderes als Sex.

Also lass deine Finger von dem armen Mädchen und such dir eine der es auch nur um das Eine geht!

Das ist irgendwie nur bei Jungendlichen/Kindern so. Bei erwachsen wartet keiner mehr bestimmte Zeit ab, weil das Schwachsinn hat.

*ist

0

Wenn man sich Film gucken trifft dann ist, dass für mich eine auf dem Silbertablett revierte Einladung zum Fi*ken. Wenn ihr rummacht wirst du schnell merken, ob sie es mag wo du sie berührst^^

Wer eine solche Einladung annimmt, will es auch, also flanken!

Also ich stimme der vorherigen Antwort zu, ein treffen im Bett um Netflix zu gucken bedeutet im Grunde genommen Sex ich würde vielleicht erstmal andere Dinge unternehmen die nicht voraussetzen im Bett rum zu machen :D

Wenn Sie sich bei dir Sicher fühlt und so weit ist könntet ihr ja weiter gehen, eine Regel wann man Sex haben sollte gibt es nicht da solltet ihr einfach drüber reden. Vorallem wenn es wirklich ihr erstes Mal ist.