Analsex mit 23cm möglich?

11 Antworten

Angeblich sind hinten theoretisch um die 20cm möglich bei nicht flexiblen Gegenständen. Natürlich ist das keine Norm und kann sehr unterschiedlich sein... Wodurch es mich etwas wundert, warum man was von 20cm liest. Wird vlt rein biologisch irgendeinen Sinn ergeben.

Die Frage ist dann halt, was die andere Person davon hält. Also wie sie zum Thema Anal Sex überhaupt steht und wieviel sie verträgt und vertragen will und wie geübt sie darin ist. Auch welche Vorbereitungen getroffen werden und wie das dann vom Ausführenden gehandhabt wird. Muss man ja vorsichtig angehen und sowas wie Gleitgel und vordehnen kann da sehr hilfreich sein. Analspülung davor ist auch von Vorteil.
Der Partner muss sich insgesamt auch wohl fühlen, was auch die Stellung betrifft.
Entweder ganz klassisch Doggy Style, oder der Partner auf dem Bauch liegend mit einer Erhöhung des Beckens durch ein Kissen, oder Missionarsstellung auch mit Erhöhung des Beckens durch ein Kissen, oder Löffelchen Stellung...
Da muss man halt experimentieren womit man sich am wohlsten fühlt und als Ausführender sehr viel acht auf den Partner geben.

Ob man dann eben 23x5cm verträgt oder vertragen will ist halt von Person zu Person verschieden und kann man deshalb nicht verallgemeinern.

Wenn du mal Verstopfung hattest, weiß du was da durch geht, und was nicht. Das ist aber durchaus verschieden bei den Menschen. Vielen ist auch 4cm Durchmesser schon zuviel. 5cm Dicke wird für die meisten unmöglich sein. 23cm Länge ist dann das nächste Problem. Der Darm ist ja kein gerades Rohr, wo man den Penis reinschieben kann. Der geht ja in vielen Windungen durch den Bauch. Außerdem müßten dann die letzten 20cm Darm leer sein. Oder man muß den Stuhl weiter in den Darm reindrücken.

Bei der Scheide einer Frau ist das anders. 23cm Länge ist natürlich auch zu viel, und tuen weh, wenn der Mann nicht vorsichtig ist. Aber 5cm Durchmesser sollte kein Problem sein.

Glücklicherweise kommen 23cm Länge und 5cm Dicke ja sehr selten vor. Das hat wohl nur einer von 100.000 Männern.

Das geht schon, aber kaum ohne Vorerfahrung und nicht ohne entsprechende Vorbereitung. Am Anfang solltest du auf ihm reiten, da kannst du selbst am besten kontrollieren, wie weit er eindringt. Zunächst wird aber die Breite das Problem sein ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ist es, hatte ich auch schon drin - ist mir aber eigentlich zu groß. Wenn der passive Partner entsprechend trainiert ist, sollte das kein Problem sein. Bei Anfängern ist das sicherlich kaum möglich. Ich persönlich kriege Doggy das meiste rein ;-)

Grundsätzlich geht das,auch größer. Hängt halt vom passiven Part ab wie aufnahmefähig und trainiert sie/er ist.

Stellung ist unterschiedlich und kann je nach Form von Penis viel ausmachen.