An Jungs bzw Männer?
Würdet ihr mal mit einem anderen Mann Sex haben wollen einfach nur aus Neugier? Also beide heterosexuell
8 Antworten
Habe einmal Folgendes gelesen:
Früh in der Pubertät haben viele Jungs eine homosexuelle Phase und erkunden untereinander die lustvollen Gefühle, die der Penis bereit hält.
Nach dieser Phase wendet man(n) sich dem „Weibe“ zu, zeugt Kinder und zieht sie groß.
Dann, wenn die Kinder ihr eigenes Leben haben, tritt wieder eine homosexuelle Phase ein…
Bezogen auf die Frage: Ja, aus Neugier, warum nicht - die sexuelle Orientierung ist nicht zwingend konstant.
Nein würde ich nicht wollen. Die Ausnahme davon bleibt ein Geheimnis.
LG Finn 18 ✨
Guten Rutsch mit viel Peng Peng ins neue Jahr!🧨
Am Idealisten ist es wenn, man als heterosexueller Mann Sex mit einem homosexuellen Mann hat. Das wünschen sich mehr heterosexuell Männer, als man denkt.
Nicht unbedingt nein, kann mir schon vorstellen wie das ist, das reicht mir dann eigentlich auch.
Wenn beide Heterosexuell sind würden sie nicht miteinander Schlafen. Dann sind sie mindestens Heteroromantisch & Bisexuell. Und da ist es eigentlich egal welche sexuelle Orientierung der andere hat. Jemand mit Erfahrung ist meisten sinnvoller