An Gays/Bi?

6 Antworten

Für mich als beschnittener schwuler Mann fühlt es sich fantastisch an, Blowjobs zu bekommen. Ich fahre auf den durchgehend unmittelbaren, auch gern festen Kontakt meines straffen Teils mit Lippen, Zunge, Mundhöhle und sogar behutsam mit Zähnen total ab. Vom sanften Lecken (insbesondere an der Unterseite, wo mal das Frenulum war) bis zum stärksten Saugen und sogar verhalten-vorsichtigen „Kämmen“ von Schaft und Eichel mit den Zähnen ist alles extrem erregend für mich.

Und ich habe ungezählte Blowjobs gegeben - und die (glücklicherweise überwiegend) vorhautlosen Teile dabei stets extrem genossen, während ich bei den eher wenigen Bj‘s mit Vorhaut fast immer Würgereflexe bekam oder mich richtig ekelte … hab’s da eigentlich nur dem unbeschnittenen Penisträger zuliebe getan, aber nicht aus Lust auf sein Rüsselteil … glücklicherweise hat mein Mann auch keine Vorhaut …

Analsex gehört nicht zu meinem Repertoire. Und trotzdem habe ich äußerst befriedigenden, beglückenden schwulen Sex. Auch wenn es die Stereotype der meisten Heten und sogar vieler Schwuler überfordert: Männer können absolut wunderbaren Sex miteinander haben, ohne überhaupt jemals „ineinander einzudringen“. Für mich ist das „Eindringen“ unter Männern eine billige, rohe und fantasielose Kopie des heterosexuellen Koitus. Und den bzw. dessen Kopie brauche ich nicht - finde beides sogar für mich jenseits aller Grenzen des Erträglichen.

Hallöchen

Ich find’s zwar beides sehr geil. Aber Blasen oder Handjob ist mir doch lieber. Ich bin Gay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag beides Anal genommen werden

Und ggs Sich einen Blasen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag beides

M14 Gay