An die Männer, bitte nur Männer?

20 Antworten

Ich fände es interessant und bestimmt schön, da sie so die Kontrolle hat. Ich bin sehr unsicher in solchen Dingen und gänzlich ohne Erfahrung.

Die Reiterstellung ist zwar positiv, sich aber dabei als Pferd zu verhalten, eher nicht 🤷‍♂️

Wie bist du denn auf diese Idee gekommen?

Gruß, Martin Harwig

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt😉. Ich hab s noch nie erlebt, oder gehört , aber warum nicht. Wenn beide Spaß an Rolle spielen haben! Halt viel Kopfkino😇

Cowgirl und reverse cowgirl ... beides macht richtig Spaß, also mir würde es gefallen.

Die Reiterstellung isg grundsätzlich eine meiner Lieblingsstellungen aber ich hätte nicht unbedingt Lust auf ein Rollenspiel mit mir als Pferd 😂

Tag gerettet, dankschön hahaha

3

Was möchtest Du wissen?