AN DIE JUNGS (sex ohne steifen)?

8 Antworten

Bei den meisten bisherigen Beziehungen habe ich meinen Anspruch an mich dermaßen hochgeschraubt, dass mein Schniedel derart gestresst war, dass er sofort schlapp gemacht hat.

Mittels ✌ und 👅 konnte ich sein Versagen ausgleichen. Und wenn der ganze Stress raus war, dann hat auch er wieder funktioniert.

Deshalb: sich Zeit lassen, das Miteinander, Streicheln und Küssen genießen und den Stress und die Erwartungen rausnehmen.

😉👍

Sex allgemein geht natürlich auch so. Geschlechtsverkehr ohne jede Erektion gar nicht. Mit semihartem Penis wird es schwierig und kann auch unangenehm werden.
Da läuft aber was verkehrt, wenn er nicht hart wird. Unsicherheit oder medzinische Gründe? Eventuell mal eine Erektionshilfe probieren, die den Blutrückfluß verhindert?

redsmoker  13.11.2020, 09:18

Sex auf DMT ist z.B oft ohne Versteifung in Sekunden vorbei... nur so als Denkanstoß.

0
Vosla  13.11.2020, 09:19
@redsmoker

Aha. Und das hat mit meiner Antwort was zu tun? Fällt das dann unter "medizinische Gründe"?

0
redsmoker  13.11.2020, 09:20
@Vosla

Nein garnichts?

Geschlechtsverkehr ohne jede Erektion gar nicht.

was nicht stimmt.

0
Vosla  13.11.2020, 09:21
@redsmoker

Wenn gar keine Erektion vorliegt, kann es auch kein Rein-Raus geben. Oder Du verstehst unter Geschlechtsverkehr was Anderes.

0
redsmoker  13.11.2020, 09:22
@Vosla

Kommt drauf an wie man es sieht hast du anscheinend keine Erfahrungen gemacht mit Substanzen wie DMT

0
Vosla  13.11.2020, 09:23
@redsmoker

Was bewirkt das DMT beim Geschlechtsverkehr, außer dass man Hallus kriegt?

0
redsmoker  13.11.2020, 09:24
@Vosla

Ich bekomm Kopfschmerzanfälle wenn ich deine Antworten lese.

Drück dich das nächste mal aus:

Abgesehen von Drogen, Stimulations oder Training ist es für normale Menschen nicht möglich Geschelchtsverkehr/Sex ohne versteifung des Glieds zu haben.

Amen.

0
Vosla  13.11.2020, 09:28
@redsmoker

Ich spendier Dir eine Aspirin, Erleuchteter.

0
Vosla  13.11.2020, 09:32
@redsmoker

Jetzt, wo Du das erwähnst: Kopfschmerzen kommen gerne mal aus einem verspannten Nacken. Also, gute Idee. 👍

0
redsmoker  13.11.2020, 09:32
@Vosla

Sehr nett, monsoir.

Allerdings kommt es von meiner Krankheit - hab immer Kopfschmerzen.

0
Vosla  13.11.2020, 09:35
@redsmoker

)-: Das ist übel. Ich bekomme Kopfschmerzen von zuviel Licht, kann dem aber ausweichen.

0
redsmoker  13.11.2020, 09:35
@Vosla

Licht ist sehr Interessant.

Welche Wellenlänge oder Stärke?

0
Vosla  13.11.2020, 09:38
@redsmoker

Alles über normale Zimmerbeleuchtung. Meine Augen sind zu empfindlich. UV macht mir eher über die Haut Probleme.

0
Vosla  13.11.2020, 09:40
@redsmoker

Habe normalerweise eine ziemlich gute Sonnenbrille. Die ich bei Bedarf irgendwo liegen lasse... q-%

0
redsmoker  13.11.2020, 09:41
@Vosla

Sonnenbrille filtert kein LED licht - deswegen die LED Brille.

Da wird anderes Licht (Vorallem Rot u Blau) gefiltert.

Gute Besserung.

0
Vosla  13.11.2020, 09:42
@redsmoker

Danke. Die Sonnenbrille hat auch UV-Filter. Ich verbasel die nur ständig. Was ist bei Dir die Ursache?

0
redsmoker  13.11.2020, 09:46
@Vosla

Zum glück nicht

Schwitzen und Drigen recht :D

0
Vosla  13.11.2020, 09:48
@redsmoker

Lymphödeme sind so eher mein Ding. Völlig neue Dimension von Schmerzen.

0
redsmoker  13.11.2020, 09:49
@Vosla

Ich habe lustigerweise kein Schmerzempfinden von daher.

0
redsmoker  13.11.2020, 09:50
@Vosla

Was keine Schmerzen sind sondern das Fehlen vom Schlaf und die schmerzhafte wirkung der Hormone die gegeneinander kämpfen

0
Vosla  13.11.2020, 09:52
@redsmoker

OK. Hormone haben sich bei mir in letzter Zeit auch nicht gerade beliebt gemacht. Nachvollziehbar.

0
Vosla  13.11.2020, 09:55
@redsmoker

Pubertät ist bei mir schon sehr lange her. Bei mir ist das nach langer Krankheit plötzlich aus dem Ruder gelaufen.

0

Das kommt darauf an, was du alles mit 'Sex' meinst.
Ein Geschlechtsverkehr jedenfalls ist ohne eine gewisse Versteifung nicht möglich.

maexchen1999  14.11.2020, 23:33

Sehr vornehm formuliert ... 😂

1
Tamtamy  15.11.2020, 08:39
@maexchen1999

Du machst mich neugierig ... Wie hättest du es denn ausgedrückt?

0

Zum Sex gehört ja auch z.B Lecken oder Fingern dazu. Rein sextechnisch (Penis in die Vagina oder sonst wo rein) sollte/müsste er schon steif sein, daher du ihn sonst gar nicht rein bekommst : )

Also Merke: Ja für den klassischen Sex, müsste der Penis schon steif sein, sonst wird das nix.

Für andere sexuellen Dinge, geht auch ohne Penis : )

rein theoretisch ist sex ohne "steifen" möglich

rein praktisch ziemlich unangenehm und unpraktisch

Tamtamy  13.11.2020, 09:08

'Theoretischer Sex' ... originell! 😁

2
redsmoker  13.11.2020, 09:12
@Tamtamy

Schonmal was von Drogen/Elektostimulation gehört?

Dadurch kann man Orgasmen ohne Versteifung haben was demnach ein Teil von Sex ist.

0