An die Girls! Pinkeln während "er" drin steckt??

4 Antworten

ich denke nicht ich weiss es...

BITTE NUR WEITERLESEN, WENN MAN NS NICHT EXTREM EKLIG FINDET!

also, erstmal ist das verdammt schwierig zu pinkeln während er drin steckt, es ist wie als würde man den penis zudrücken und pinkeln wollen und dann, nachdem ich es geschafft hatte ein kleines bisschen meiner freundin in die mumu zu pinkeln spritze es plötzlich währenddessen raus und drückte dabei auch meinen penis aus der scheide, mit einem steifen hab ich es nicht geschafft musste erst "kommen" und ihn dann klein werden lassen (wenn man auf NS steht und bei dem gedanken daran schlafft er einfach nie ab)... wie gesagt er flog auf der mumu raus und alles was ich rein gepinkelt hatte lief auf den boden... so geil fand ich dass allerdings nicht, sie auch nicht und um die aktion auszuführen hab ich natürlich gewartet bis meine blase richtig voll war. nach dem pipi-sex geht man in der regel wieder duschen. Sie wollte unbedingt weiterhin sex haben. sagte ihr, pinkel mich an, nach einigem hin und her lies sie dann endlich ein paar tropfen auf meinen ... laufen, er wurde wieder gross und ich sagte zu ihr, so jetzt mach ich dich mal richtig wahnsinnig und pinkelte ihr mit meinem steifen direkt an den kitzler... endlich, denn ich hab es fast nicht mehr ausgehalten, musste dringend wie nix.

lg andy

Es funktioniert ganz gut, wenn die Blase richtig voll ist, es ist ein tolles Gefühl wenn es die Mumu ausfüllt, da wird es um den Penis ganz warm und flutschig, besonders wenn man ihn etwas dabei rauszieht und dann wieder rein schiebt. Dann spritzt es warm raus.

Meine Freundin mag es sehr, nur im Darm funktioniert es nicht, da ist der Schließmuskel zu eng drum.

Ich muss beim Sex immer extrem dringend pissen und ich lasse es dann einfach laufen. Das entspannt total.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannesbodensee  03.10.2023, 12:30

Pinkelst du dann einfach ins bett beim sex?

0

Wenn man auf NS/Golden Shower steht ist es Geil. ;)