Am FKK Strand SB?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einem normalen FKK-Strand gehört sich das nicht und wird auch garantiert Ärger geben. Mit meinen Eltern war ich als ich 13 oder 14 war mal an der Ostsee...da habe ich mich zum onanieren wenigstens in die Dünen verkrümelt, so dass mich eben keiner sieht.

Hallo Luis04857,

wir können sagen, das die Gesellschaft offene sexuelle Handlungen zumindest diskreditiert und auch unter Strafe stellt. Da sind noch sehr viele Moralismen unterwegs - auch in einer Zeit, wo alles viel freier wird.

Wir essen und trinken in der Öffentlichkeit - so können wir auch sagen, dass wir in der Öffentlichkeit uns auch das heiße Gefühl schenken können. Eine Logistik für die ganze Lava wäre für Menschen, die einen Stab - wie ich gerne sage - haben, einfach gegeben. Bei anderen Menschen kommt es eher seltener zu einem Vulkanausbruch oder dann Geysir.

Würde ich es jetzt beobachten, würde mich der Moment erreichen und auch berühren. Ich würde mit sicherheit gespannt sein, wie das heiße Gefühl die Person erhascht und mit ihr darauf hin fiebern. Hätte die Person mich bemerkt und würde mir zuschmunzeln, würde ich bewundernd zurückschmunzeln.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja, das ist es.

Grundsätzlich gilt, dass Nacktheit für FKK- oder Sauna-Gänger nicht automatisch was mit Sex zu tun hat, sondern wird einfach als "die natürlichste und naturnächste" Form des Menschen empfunden. Wer an den FKK geht möchte keine störende Kleidung und stattdessen Sonne und Wind auf der Haut. Nicht mehr und nicht weniger.

Wer glaubt sich da einen von der Palme wedeln oder an anderen aufgeilen zu müssen fällt nicht nur extrem unangenehm auf, sondern macht sich tatsächlich in der Regel strafbar.

Wenn Du es versteckt irgendwo in der Ecke machst und zufällig dabei erwischt wirst gilts Du wahrscheinlich nur als perverser Spanner, der verjagt wird.

Aber wenn Du es darauf anlegst, dabei gesehen zu werden oder Du das zumindest offenkundig billigend in Kauf nimmst, dann machst Du Dich nach § 183a (Erregung öffentlichen Ärgernisses) strafbar. Du musst davon ausgehen, dass sexuelle Handlungen an einem normalen FKK-Strand nicht die Norm sind und sich Menschen dadurch belästigt fühlen.

Solltest Du als Junge/Mann dabei Deine Geschlechtsorgane so demonstrativ präsentieren, dass Du davon ausgehen musst, dass es von anderen gesehen wird (sprich Du willst, dass man Deinen Penis "bewundert"), dann kommt auch noch eine Strafbarkeit nach § 183 (Exhibitionistische Handlungen) in Frage.

Kurz: ein FKK ist kein Sextreff und nackt sein hat nicht automatisch was mit Sex zu tun. Ich bin immer wieder erstaunt, dass das manche nicht auseinanderhalten können.

Deine Annahme, dass man, wenn man eh schon nackt ist auch gleich noch SB machen könne ist also völlig daneben. Am FKK-Strand gelten (außer dass man eben nichts an hat) die gleichen Regeln wie an jedem anderen Strand auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer Nacktheit sofort mit Sexuellem verbindet, hat in FKK-Bereichen meines Erachtens nichts verloren.

Ich fände es nicht ok, wenn da wild durch die Gegend gehobelt wird.

§ 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

§ 183 Exhibitionistische Handlungen
Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.