Als mädchen Vaginas erregend?

8 Antworten

Ich finde es vollkommen in Ordnung das du dir die Vagina der Schauspielerin anschaust und dir vorstellen kannst selber so durchgenommen zu werden. Mit 17 ist das doch erlaubt du musst es keinen erzählen das es dich erregt, und das hat noch nix mit Bi oder lesbisch zu tun .

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex

Wenn dich als Mädchen Vaginas erregen, dann bist du natürlich bi-sexuell.

Ansonsten würde es dich vielleicht interessieren, wie andere Frauen so aussehen, erregen sicherlich nicht.

Bekommt man jetzt schon vorgeschrieben, was man gefälligst als erregend zu empfinden hat? Dein Körper sagt dir, das er Vaginas erregend findet. Was ist daran befremdend? Eine Vagina ist nun mal, objektiv gesehen, etwas Wunderschönes. Wie eine aufgeblühte Rose. Warum sollten das nur Männer schön finden dürfen?

Gib dich deinen Gefühlen hin, und befriedige dich. Das ist doch der Sinn von Pornos. Überlege nie wieder, ob du sowas darfst oder nicht. Mach es einfach und hab deinen Spaß dabei. Es sei dir von Herzen gegönnt.

Ich habe sowas ähnliches. Ich finde es immer reizvoll, wenn Männer abspritzen. Und kurz vor dem Orgasmus, stelle ich mir Dinge in meinem Kopfkino vor, die ich hier gar nicht schreiben dürfte. Da wird auch oft die Grenze zur Homosexualität überschritten, obwohl es mir in Normalzeiten unvorstellbar ist, homosexuell zu sein.

Du guckst wahrscheinlich eher da hin weil das der oaet ist bei dem es um dich geht bzw bei dem du dir vorstellen kannst wie geil sich das anfühlt und es es deshalb sehen willst

Das kann wirklich sein, danke sehr

1

Dann bist Du wahrscheinlich Bi

Als Hetero Frau macht es einem natürlich an wenn man sich dabei vorstellt, in dem Moment selbst vom Mann durchgenommen zu werden. Aber eine (fremde) Vagina ist für eine Hetero Frau logischerweise NICHT anziehend, sondern das männliche Geschlechtsteil.

Ich kann nicht bi sein, wenn ich mich für Frauen nicht interessiere und kein Gv mit denen vorstellen kann

0
@Laurajonestuf

Hmm , ok, dann keine Ahnung

Also ich finde (fremde) weibliche Geschlechtsteile weder schön noch anziehend🤷🏻‍♀️

1

Was möchtest Du wissen?