Als Frau zu früh kommen!?

15 Antworten

Also mit deinem Satz "Und ich kann dann auch immer wieder nen Orgasmus bekommen" hast du dir die Antwort doch quasi selbst gegeben:

"Zu früh" gibt es dann gar nicht...genieße das Glück multipler Orgasmen, darum beneiden dich sicherlich viele Frauen (und Männer sowieso).

Sollte ein Partner damit Probleme, sollte er mal ganz tief ins ich gehen: Unsicherheit? Fehlendes Gönnen-Können?

Ich genieße es SEHR, wenn eine Partnerin mehrfach kommt und halte mich dann auch gerne selbst möglichst laaaaaange zurück, um das so oft wie möglich MIT genießen zu können. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube da ist jede Frau unterschiedlich. Ich kann aus meinen Erfahrungen sagen, das ich innerhalb von Sekunden das erste mal komme und dann auch häufiger. Wahrscheinlich liegt das einfach an der richtigen Position oder an einer guten vorangehensweise. Mein Partner, findet das auch überhaupt nicht schlimm. Er findet es sogar gut, da ihn ein lauteres Stöhnen anturnt😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würden wir schon gut 👍 zusammen harmonieren.💋🤤💋 Ich mag es ausdauernd und sooft es geht. Ende offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

das gibt es, aber selten

zum Glück kannst du mehrfach hintereinander kommen, dann solltest du damit ja auch kein Problem haben

andere kommen auch relativ schnell, können danach aber nicht mehr weiter machen

Hallo,

Anscheinend trifft man bei dir die richtige stelle sehr schnell oder du bist sehr empfindsam was das angeht das ist aber nicht schlimm. Jeder ist anders

LG pvris15

Dizzy666 
Fragesteller
 16.07.2020, 20:12

Ich bin auch nicht der Typ Frau die mal fix jemanden für nen Quicky abschleppt.Ich halte das Gegenüber meist so lang wie möglich hin, aber natürlich reize ich es schon bis aufs äußerste hinaus.Bis ihm bald die Hose platzt mach ich ihn heiß.Aber das mach ich solange bis es vor Geilheit keiner mehr aushält, und dann wird wild ge****. Quasi als Vorspiel

6