Abwechslung beim Runterholen bekommen?

4 Antworten

Hört sich jetzt erstmal kommisch an, aber mit ein bisschen Vorspiel geht das richtig gut.

Die Empfehlung mit den drei Tagen ist durchaus gerechtfertigt. Danach fühlt es sich richtig geil an.

Der fährt der Nachteil dabei ist eben es sind 3 Tage.

Ich habe für mich raus gefunden, das du zuallererst ganz genau darüber nachdenken sollst was dich richtig geil macht, und das bevor du deine Hand in der Hose hast.

Nachdem du genau weißt was du magst, ( um so genauer um so besser z.b. Blondine, a.al, mit großen oder kleinen Brüste,.......) anschließend suchst du eine Se..geschichte die dazu passt.

Wichtig lass immer noch deine Hand aus der Hose. weil das Gehirn keinen aktiven optischen Anreiz kriegt, aber dennoch extrem stimuliert ist, kommen dir automatisch Bilder in den Kopf die du richtig g.il findest. Und auch dein Unterbewusstsein. Denn das macht dann die Bilder.

Und dann geht's endlich richtig los. Das kannst du ganz nach Gewohnheit machen. Mit Gleitgel ist es immer noch am besten finde ich.

Also merke:

Nicht die Hand macht es richtig geil, sondern der Kopf. Um so geduldiger um so geiler.

Mfg Michael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke bitte werden Sie Biolehrer

0

Ich freue mich über gute Antworten. Also gebe ich selbst auch gute wenn ich es kann. Sonst lasse ich es ;-)

Ich hoffe dein Bezirk ist nicht zu ländlich, sonst habe ich wirklich Mitleid mit den Schweinen. Obwohl,.... Gleichgesinnt....

0

Die Phantom-Wichsfaust:

Setze dich auf deine Hand bis sie "einschläft" (unterbrich die Blutzirkulation) und gönn dir

Den besten Kick bekommt man indem man eine gewisse Zeit darauf verzichtet. Ca. 1 bis 2 Wochen, je länger desto intensiver.

Phantasie ist besser als jede Technik. Sex findet im Kopf statt und eher weniger in der Hose.