Wie kann man dem Körper einen Adrenalin-Kick verpassen

5 Antworten

mein persöndlicher tipp: Bungy Jumping im Verzascatal 220m freier fall... ich kenne leute die letzten Sonntag mit mir gesprungen sind, welche die vor kurzem noch extreme höhenangst hatten oder solche mit einer grossen klappe... aufgeregt vor dem ersten sprung? jedem das seine die einen sind ruhig adere kompensieren es mit reden, man darf sich nur nicht zu viele gedanken machen. doch egal was du für ein typ bist, spätestens wenn du auf dem Podest stest am seil befestigt und auf den absprung zu gehst, mit den füssen nur noch halb auf der Platform stehst Arme hoch und 3,2,1, goooooooo und du stürtzt dich in die tiefe.... für mich Adrenalin puur... es war hammer geil... mein nächstes ziel wäre Südafrika höchster Bungy Sprung der Welt fals du ja mal da in der gegend bist kannst du ja auch den sprung besichtigen wenn du auf der suche bist nach dem Adrenalin Kick!!!

Man kann auch im Formel 1,Rallye Auto mitfahren hinten drin oder daneben natürlich, Drogen,Bobbahn,Schlägerei,
Diebstahl,Sex,Motorrad,zum ersten mal FKK,wenn ich jemand bestimmten berühmten Menschen würde,Call OF Duty 5 (manchmal), oder vieleicht noch auf nen Friedhof um 24:00 uhr gehen u.s.w habe keine Lust mehr nachzudenken aber es gibt so vieles was Adrenalin auslöst. Gruß Relict24

Coole Sachen machen , achterbahn fahren etc .

Einschlafhilfe - kann immer so schlecht einschlafen, was gibts noch für Tricks?

Mein Mann schläft schon wieder tief und fest, ich habe schon gelesen und komme einfach schlecht in den Schlaf. Habt ihr noch irgendwelche Tricks zur Hilfe?

...zur Frage

Sie fragt ob ich einen Adrenalin Kick brauche?

Wir schauen tv und da läuft einer an einem Seil in 1500 Meter Höhe.

meine Freundin sagt ich bin dramatisch und ob ich auch Adrenalin Kick brauche?

was kontere ich hier?

...zur Frage

Schnell einen Adrenalin-Kick bekommen,aber wie?

Kick...

...zur Frage

Lange schwer getragen, schlimme Schmerzen in den Armen - Evtl. Muskelkater - Was hilft?

Hallo ihr!

Nachdem ich die halbe Nacht durchgearbeitet habe und dabei schwere Flaschenkisten geschleppt habe, habe ich nun - denke ich - den schlimmsten Muskelkater meines Lebens in beiden Armen. An Schlaf war anschließend nicht zu denken, denn meine Arme schmerzten auch dann, wenn ich sie einfach nur neben mich "ablegte" ohne sie zu strecken oder etwas zu tun. Mittlerweile ist der Schmerz ein wenig weniger geworden, aber immer noch stark da. Es zieht, ist sehr unangenehm und einfach auch ohne Bewegung ständiger Begleiter. Das startet bei denen Oberarmen und zieht sich wirklich bis zum Handgelenk (Fühlt sich beim Handgelenk auch teilweise an wie eine Sehnenscheidenentzündung)

Hattet ihr schon Mal so etwas ähnliches?

Dass ich einen Muskelkater bekommen werde, war mir schon während ich die Kisten schleppte klar - aber mit solchen Schmerzen habe ich nicht gerechnet.

Kennt ihr irgendwelche Tipps und Tricks um gegen die Schmerzen anzugehen? Oder muss ich da jetzt einfach durch und morgen wird es dann leichter sein?

Schon Mal ein Dankeschön für die Antworten!

...zur Frage

Muster in Marmorkuchen. Gibt es Tricks?

Hallo, wie bekommt man ein bestimmtes Muster/ schönes Muster in einen Marmorkuchen?

Gibts da irgendwelche Tricks? :)

...zur Frage

Mehr Alkohol vertragen, Tricks?

Meine Freundin verträgt nicht viel Alkohol und muss sich nach bisschen Alk immer anspeiben und gibts irgendwelche Tricks wie man mehr vertragen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?