Ab wie viele Jahre sollte mann Nacktbilder schicken?

18 Antworten

In keinem Alter tauschen vernünftige Menschen Nacktbilder!

Mach dir klar, dass du mit deiner Freundin vielleicht irgendwann einmal Stress haben könntest und sie dann deine Bilder fröhlich ins Netz stellen oder Leuten zeigen  könnte, die sie deiner Meinung nach nicht sehen sollen!

Himmel!!

Macht das nicht, egal in welchelm Alter.
Die Bilder landen schnell durch Unachtsamkeit in falschen Händen, werden womöglich überall rumgeschickt und dann habt Ihr Euch für die Ewigkeit blamiert. Deshalb sind schon Jugendliche vor Scham von der Brücke gesprungen!

Du solltest KEINE Nacktbilder austauschen. Auch wenn deine Freundin sie nicht weitergibt, gelangen sie ins Netz. Es ist egal dass du bei Snapchat den Snap nicht mehr sieht, es ist im Internet und ein Hacker kann es sehr schnell finden und oeffentlich machen!

danke für di Antwort aber 1. Hackerangriff sind nicht wirklich altäglich 2. wenns schon öffentlich geht wie soll es dan überhaupt zu den kolegen... kommen?

1
@Hofa2003

Hackerangriffe sind mehr als alltäglich. Die meisten haben es zwar auf anderes als deine Nacktbilder abgesehen, aber es ist zumindest nicht unwahrscheinlich, dass früher oder später jemand Zugriff darauf bekommt.

2

Grundsätzlich sollte man keine Nacktbilder verschicken. Wenn du jemanden nackt sehen willst, oder eine Schulkollegin dich nackt sehen will, dann könnt ihr das untereinander ausmachen. Auf keinen Fall Bilder machen, die dann evtl. ins Internet gestellt werden.

das sollte man grundsötzlich nicht tun, egal in welchem Alter. Irgendwann tauchen die einfach so im Netz auf. Ich kann mir nicht vorstellen das man sowas will

Was möchtest Du wissen?