Ab welchem Durchmesser ist ein Penis Dillator zu dick?
Hallo,
Ich habe mir vor ca 1 Jahr ein penis dillatorset gekauft. Beim ersten Einführen konnte ich nur 5mm verwenden. Beim meinem Penis ist eine Engestelle nach ca 1cm beim Einführen. Nach und nach habe ich mich gesteigert und bin jetzt bei 10mm durchmesser. Jetzt frage ich mich wann ist es zuviel Dehnung? Kann das Dauerschäden im Alter verursachen? Oder kann ich auf 11, 12 oder gar 15 mm weitergehen?
Nachtrag: Bin jetzt 3 monate später bei 11mm angekommen. Es macht immer noch Spass. Die Empfindlichkeit bleibt hoch und auch nach einem Jahr ist das Gefühl immer noch toll. Hatte auch nie eine Verletzung oder Entzündung, bin aber sehr Vorischtig und achte auf Sauberkeit.
Darf ich bitte fragen, warum man sowas macht. Meine Frage ist vollkommen neutral und pure Neugier.
Zuerst war es neugierde, aber als ich zum erstenmal dann Innen in der Harnröhre ca am Übergang von Eichel zum Penisschaft diesen einzigartigen Reiz und Zug spürte war es pure Lust.
2 Antworten
Der Dauerschaden scheint schon da zu sein, aber oben im Kopf. Wie kann man sich selbst so kaputt machen, unverständlich.
Da hast du vollkommen recht.Das kann man nur beurteilen wenn man es selbst versucht hat.Du hast jedenfalls schon eine gute dicke erreicht.Solange du ein gutes Gefühl hast reicht es.Man muss ja keinen Rekord erreichen.Ich mache es selbst mit 9 mm und habe gute Erfahrung damit ohne Schäden!!
Danke - ja keine Rekorde - hat mich ca. 6 monate training gekostet um von 9 auf 10 mm zu kommen.
Es kann nicht nur Schäden, die im Alter auftreten verursachen. Es können irreversible Schäden von jetzt bis zum Lebensende entstehen.
Muss man ja nicht ausprobieren. Aber sexueller Reiz is ja nix schlechtes.