Ab wann ist ein Penis klein?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

<10cm 40%
<15cm 19%
<11cm 14%
<17cm 12%
<13cm 12%
<14cm 2%
<12cm 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
<15cm

Würde sagen alles unter 15cm.

Beim sex sollte das aber keine Probleme bereiten. Erst mit größeren gibt muss man vorsichtig sein.

<15cm

Das Ding ist bei dem deutschen Durchschnitt von 14cm werden auch Mikropenisse und die Penisse von alten Menschen mitgezählt. Da es mehr mikrodinger als große Dinger gibt wird der Durchschnitt damit stark runtergezogen. Deswegen würde ich sagen das der Durchschnitt bei 15-30 Jährigen eher so bei 16cm liegt. Dennoch sollte alles über 12cm reichen.

Also weil beim Durchschnitt auch die kleinen mitgezählt werden, ist der Durchschnitt zu niedrig?🙈😂

7

Ab wann zu gross, denn das ist ein viel grösseres Problem.

Wichtiger ist übrigens der Umfang für die Frau. Und was Mann damit macht.

Die Frage habe ich auch schon gestellt, habe ich ja auch gleich am Anfang gesagt 😊

0
<11cm

Hi, ich finde, dass es solange es für die Frauen reicht, gut ist.

<13cm

13-14 ist Durchschnitt.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?