2 mal im Puff und keinen Orgasmus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht so schlimm. 69%
Ich würde mir Sorgen machen. 31%

6 Antworten

Nicht so schlimm.

Erstmal hast du ja nichts Schlimmes getan, also die Damen beleidigt oder so etwas. Von daher kann dir niemand schlechtes Verhalten vorwerfen. Und ich gehe mal davon aus, dass die Damen nicht unhöflich reagiert haben oder sich lustig gemacht haben, als du Probleme hattest zu kommen. Meiner Erfahrung nach sind die allermeisten Prostituierten höflich, auch wenn es Ausnahmen gibt (sicherlich wie im sonstigen Leben auch).

Ich hatte bislang ausschließlich mit Prostituierten Sex. Bei meinem ersten Mal hatte ich starke Probleme zu kommen. Die Dame war aber sehr lieb und offen. Sie hatte auch vor dem Sex schon gesagt, dass das erste Mal ganz unterschiedlich hinsichtlich des Orgasmus sein kann - manche Männer kommen sehr schnell, andere sehr spät oder gar nicht. Bei mir bestand das Problem vermutlich darin, dass ich noch nicht genügend Spermien seit dem letzten Mal, als ich mich selbst befriedigt hatte, produziert hatte.

Zweitens war ich bei meinem ersten Mal schnell erschöpft. Meine Bewegungen, also das Reiben in der Vagina, waren zu langsam.

Und dann hatte ich drittens vielleicht auch einen gewissen psychischen Druck in mir selbst aufgebaut, kommen zu müssen, da es sonst peinlich wirken könnte.

Es gibt nach wie vor mal Sex-Treffen, bei denen ich etwas Zeit brauche zu kommen und mit der Hand nachhelfen muss, aber das ist eher selten der Fall. Die Gründe sind dann die selben wie bei meinem ersten Mal mit Ausnahme der zu langsamen Bewegungen. Die sind immer schnell genug, aber manchmal wurden einfach nur noch nicht genügend neue Spermien produziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kartoffelsac959 
Fragesteller
 04.07.2019, 22:01

Danke für die ausführliche Antwort. Die Mädels waren super Nett. Hatte das Gefühl die waren enttäuschter als ich selbst. Die eine konnte leider kein Deutsch, aber die andere hat mich echt aufgebaut und Tipps gegeben. Sehr liebes Mädel.

Das mit dem Druck unbedingt kommen zu müssen hatte ich beim ersten mal auch. Heute bin ich einfach nur hin um eine schöne Zeit zu haben, die hatte ich auf jeden Fall. Mir ja bewusst das ich schon Probleme habe einfach nur eine Erektion zu bekommen, geschweige denn zu halten. Das mit dem Orgasmus, klar wäre schön gewesen, aber finde ich halt nicht so tragisch. Scheine ja damit nicht ganz alleine zu sein.

Muss dann halt noch erwähnen das ich diese Woche selbst kein einziges mal selbst Hand angelegt habe. Brauch wohl einfach noch mehr Zeit, da es ja fast geklappt hat.

1
Ich würde mir Sorgen machen.

Ich würde mir eher Sorgen machen das du nicht an richtige Frauen geratest die das aus Spaß machen. Vielleicht hast du eine Blockade weil dir unterbewusst klar ist das sie freiwillig nie mit dir Sex haben würden. Das kann die Libido bestimmt beeinflussen. ;)


kartoffelsac959 
Fragesteller
 05.07.2019, 12:11

Gebe ich dir absolut Recht.

1
Nicht so schlimm.

Was soll es denn Sorgen zu machen geben ? Wenns geht dann gehts und wenn nicht dann eben nicht. ich bin oftmals so begeistert von denen , daß ich einfach die konzentration nicht zusammenbekomme. und ohne maximale konzentration geht das bei mir auch nicht. es macht mir auch garnichts aus, wenn nicht. Der rest ist viel wichtiger. Na gut bin auch schon 50plus.


kartoffelsac959 
Fragesteller
 04.07.2019, 23:19

Mit dieser Einstellung bin ich heute auch dahin gegangen. Genieße einfach die Zeit. Und das hab. Und zwar richtig.

0
Nicht so schlimm.

Auch wenn wir Männer es ungern zugeben: Unser kleiner Chef ist manchmal ganz schön launisch. Je aufgeregter man ist, umso schwieriger klappt es mit der Erektion und selbst wenn er "steht wie eine Eins", dann klappt es manchmal einfach nicht mit dem Orgasmus.

Hier gilt: "Der Weg ist das Ziel". Genieße Deine Experimente und wenn Du erst einmal aufgegeben hast "unbedingt kommen zu wollen", dann klappt es oft am besten... .

Verkrampfe Dich nicht und halte Dir vor Augen, wieviel Spaß Du ansonsten hattest - sonst genügt beim nächsten Anlauf ein blöder Gedanke ("Beim letzten Mal hat es nicht geklappt - hoffentlich funktioniert es diesmal...") - und schon blockierst Du Dich erneut....

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Ich würde mir Sorgen machen.

Klappt denn SB? Falls ja, musst du kurz bevor die Rakete abgeht dich zurücknehmen, es muss sozusagen weh tun, jetzt nicht zum Schuss gekommen zu sein. Das solltest du mindestens 4 min halten, besser 20 min, aber nicht länger. Und nur auf 3 bis 7 MAXIMALE Erektionen einmal abschießen. Dann legt der Körper eine Schüppe drauf und du bist bald wieder o.k.


kartoffelsac959 
Fragesteller
 04.07.2019, 21:37

Bin belastet mit einer Vorgeschichte. Starke Porno sucht und dementsprechend auch massiv SB. Bin gerade dabei zu reduzieren.

1
Maarduck  04.07.2019, 21:40
@kartoffelsac959

NICHT auf jede VOLLE Erektion abschießen, sondern nur auf jede 3. bis 7. Den Rest so abflauen lassen, auch wenn es weh tut. Die volle Erektion möglichst 20 min halten. Ich bin ein alter (61) erfahrener Mann. Ich weiß, wie man sich die Potenz erhält oder wieder aufbaut.

Du wirst wahrscheinlich in 14 Tagen, maximal 4 Wochen, wieder voll o.k. sein, wenn du meinen Rat befolgst.

2
kartoffelsac959 
Fragesteller
 04.07.2019, 21:44
@Maarduck

Hab schon Probleme damit die Erektion zu halten. Bin dir auch dankbar, wirklich. Muss mich aber erst um die Sucht kümmern, das ist die Quelle allen übels.

1
Maarduck  04.07.2019, 21:53
@kartoffelsac959

Dann muss du eben trainieren, die Erektion zu halten. Lerne dich in der Nähe des Punktes "kein-Zurück" möglichst lange aufzuhalten.

1
Maarduck  04.07.2019, 23:21
@kartoffelsac959

Wenn die Rakete droht vorzeitig abzuheben, dann Schließmuskel anspannen und/oder mit Daumen und Zeigefinger Blut aus der Eichel pressen.

2