13 keine jungfrau mehr

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Frage die obendrein hier gestellt wird nachdem das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Natürlich ist es für dich zu früh und wie sehr dein 15 jähriger Freund der sich nur so am Rande bemerkt auch damit bereits strafbar gemacht hat, dich letztendlich liebt, das wirst Du bald respektive noch früh genug mitbekommen und zwar wenn er sprichwörtlich die Flocke machen wird und Du in Tränen aufgelöst ziemlich dumm und ganz sicher ernüchtert dreinschauen wirst.

keinediskussion  21.12.2014, 13:01

Dann war das zu früh sein zu spät sein ....

1
JZG22061954  21.12.2014, 13:06
@keinediskussion

Eine ganz interessante Interpretation die auch einer gewissen feinen Ironie nicht entbert und auch gut nachvollziehbar ist.

5
daniel7654321  27.12.2014, 21:18

Ich bin da zwar alleine aber ich muss das nicht gut finden, das kommentar

1
JZG22061954  27.12.2014, 21:21
@daniel7654321

Absolut richtig und wenn Du das vernünftig vorbringst, dann gibt es auch nicht den geringsten Einwand.

2

Das sieht jeder anders du wirst hier jetzt viele verschiedene Meinungen kriegen... :/ letztendlich solltest du es selber wissen :)

Du solltest dich bloß nicht von ihm dazu zwingen lassen wenn du es nicht willst das ist das einzig wichtige :) Wenn du es willst ist es ok :) Du solltest bloß drauf achten das er es nicht jedem erzählt wenn ihr irgendwann mal nichtmehr zsm sein solltet denn dann geht schnell das Gerücht rum du wäret eine Schl... :/

Eig. gibt es kein zu früh Oder zu spät es kommt drauf an wie weit du bist tu das was du möchtest und guck nicht so sehr auf die Meinung anderer die die dich mögen denen wird das egal sein :)

Lg

AabSolut4  22.12.2014, 11:54

na ja, das ist dann Frage, was das für Leute sind, die sie mögen und denen das egal ist. Wie du schön sagst, muß sie damit rechnen, daß er es rumerzählt, denn schließlich haben Jungs zu allen Zeiten mit ihren Trophäen angegeben. Und daß sie irgendwann nicht mehr zusammen sein sollten, damit ist zu rechnen, echt....Ob sie das dann so ohne weiteres wegstecken kann, wird sich zeigen. Das Gerücht, das du erwähnst, kann übrigens schon eher aufkommen, aber jeder, wie er es für gut findet, einer 13jährigen zum Sex zu raten - Kopfschüttel.

0

Wenn du dich wirklich bereit dazu fühlst, war es nicht zu früh (auch wenn sich dein Freund strafbar gemacht hat, aber wo kein Kläger - auch kein Richter).

Aber in der Regel kann ich sagen, dass wenn man sich fragt, ob man bereit dazu ist bzw. war, dass man eben nicht bereit dazu ist bzw. war.

Denn wenn man wirklich bereit dazu wäre, würde man sich solche Fragen nicht mehr stellen. Deswegen würde ich sagen, dass du noch nicht bereit dazu warst. Denke nochmal in aller Ruhe darüber nach und rede vllt. nochmal mit deinem Freund.

Wenn du möchtest, kannst du mich nochmal anschreiben und vllt. kann ich dir dann noch etwas behilflich sein. (:

Ansonsten noch einen wundervollen 4. Advent und liebe Grüße.

Das ist viel zu früh?! Aber heute ist alles viel zu frühreif! Sogar die Grundschüler rauchen schon-.- Kranke Welt

Also eigentlich ist es ja strafbar da du unter 14 bist und er über 14. Da ihr aber zusammen seid und es beide wolltet ist es auch in Ordnung. Ich würde es zu früh finden aber jeder muss es selbst wissen wann er bereit dazu ist. Also ist es in Ordnung.