Als junge (Jungfrau) Sex mit erfahrener Partnerin welche Erwartungshaltung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ihr sagen dass ich jf bin 60%
Es für mich behalten 37%
Nach dem verkehr auflösen 3%

16 Antworten

Ihr sagen dass ich jf bin

Du bist 15 Jahre alt. Niemand erwartet von dir, Experte im Bett zu sein. Wenn du dich reif genug für Sex hälst, dann sollte es kein Problem sein, deiner Partnerin zu erzählen, dass sie die erste sein würde. Damit fällt erstmal die Erwartungshaltung weg und du kannst entspannter an die Sache ran gehen. Ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen :D

Vielleicht traut sie sich dann auch, dir zu sagen, dass es evtl. auch ihr erstes Mal sein wird ? Selbst, wenn es das nicht sein sollte, erwarten Mädels in so jungen Jahren keine Akrobatik a la Kamasutra :D Dafür haben sie selbst zu wenig Erfahrung und kennen womöglich ihren Körper noch nicht genug, um Ansprüche oder gar Wünsche zu stellen und zu fordern.

Mach dir keinen Kopf, schau keine realitätsfernen Pornos und REDE mit ihr - Vertrautheit macht Sex für beide Parteien um einiges schöner.

Danke das war bis jetzt die beste Antwort

1
@Maximilian323

Die anderen Antworten waren teilweise auch einfach unpassend und trolling :D Aber ganz im Ernst: So schlimm wird es nicht, egal ob du es ihr vorher sagst oder nicht. Mit Ehrlichkeit fährt man aber in aller Regel besser in solchen Dingen, das kann ich dir auf jeden Fall auf den Weg mitgeben.

0
Ihr sagen dass ich jf bin

Hängt halt davon ab ob du ihr so etwas sagen kannst aber eigendlich ist es besser bei sowas immer offen zu sein.

Ich meine ihr habt Sex mit einander da kannst du ihr so etwas doch anvertrauen.

Und außerdem ist es ja nichts schlimmes

Nach dem verkehr auflösen

Habe diese Antwort gewählt...was immer sie heißen soll....

Oder am besten schon vor dem Verkehr auflösen😅😂🤣

Oh und die ach so erfahrene Partnerin ist 15? Dann lass dich mal in die Liebe einführen Junge. Macht alles die Dame, keine Sorge....

Ihr sagen dass ich jf bin

Ehrlichkeit schafft Vertrauen. Offenheit finde ich hier wichtig. Trau' Dich :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist ein harter Lehrmeister
Es für mich behalten

Für üblich redet man über sowas nicht vorher, also wenn ich ein Mädel neu kennen lerne und wir uns mal Datingmäßig treffen - also beim ersten Mal gehe ich meist mit ihr noch nicht ins Bett, aber beim zweiten Mal - dann sage ich ihr das nicht, und es ziemt sich auch nicht das zu fragen.

Wenn sie es merkt, ja eh wurscht, wenn nicht auch egal.

Falls du mit ihr länger zusammen bist kannst du es ihr ja später mal sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?