Wer war schon einmal oder öfter als Komparse auf der Theaterbühne oder bei öffentlichen Veranstaltungen komplett nackt?
Ich habe mich vor etwa einem Jahr bei einer Agentur registriert und jetzt ein Angebot bekommen. Wir sind etwa 12 Leute m/w und sollen auf einer Bühne im Theater im Hintergrund teilweise nur stehen und hin und her laufen. Nach der Pause wird es gewünscht, dass wir nackt durch die Hauptgänge im Saal gehen und dann zurück auf die Bühne. Zur zweiten Pause sollen wir jeweils 2 Frauen und zwei Männer nackt an den Ausgängen stehen. Natürlich gibt es auch ein paar Euro dafür. Ich glaube ich werde es machen und die etwa 200 Kilometer dafür in Kauf nehmen.
Wie denkt ihr darüber?
1 Antwort
Wie denkt ihr darüber?
Ich denke, dass modernes Theater ohne Nackte fast nicht mehr vorstellbar ist. Das fing so etwa in den 1980er richtig an und war damals noch ein Skandal.
Ich war erst im vorletzten Jahr in Frankreich und habe mir einige erotische Aufführungen angeschaut. Was einem da geboten wird ist unglaublich aber irgendwie auch sehr schön. Dabei kam mir der Gedanke es auch zu versuchen. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich ein Angebot bekommen würde. Es ist ein kleineres Theater mit ungefähr 200 Sitzplätzen. Ich habe schon ein paar Recherchen gemacht und es ist in der Szene auch als Theater für außergewöhnliche Aufführungen bekannt, also keine Spinnerei und deshalb werde ich es auch machen.
Danke für deine Antwort, es bestärkt mich bei meiner Entscheidung.