Hab ich auch immer gemacht für die Nacht. Ist einfach ein Doppelschutz und man kann beruhigter sein :)

...zur Antwort

Krass diese Kommentare hier.... Also für mich wäre das auch ein no go.
Das zeigt irgendwie das es noch andere mädels gibt als man selbst.
Ich wüsste nicht was ich in so einer Situation machen soll.. Meiner würde mir auch immer sein Pulli geben aber niemals einem anderen Mädchen.
Aber jeder ist da anders.
Dein Freund sollte es aber wenigstens nachvollziehen sollen.
Vielleicht ziehst du auch einfach mal sowas ähnliches mit Jungs durch und ziehst mal ne Jacke von nem anderen Typen an. Mal sehen wie dein Freund das findet und ob es ihm immer noch so egal ist ^^

...zur Antwort

Halb so wild das ist doch nicht alles was zählt :)

...zur Antwort

Dagibee, bibisbeautxfhjfhjk
Mich nerven aber allgemein die youtuber die sich nur im Urlaub Filmen auf Konzerten Fan treffen und all den misst. Was hat ein Zuschauer bloß davon denen zuzusehen wie sie sich selbst feiern. Einfach unproduktiv sowas und Zuschauer auch noch Fans zu nennen... Ich schaue Nilam sehr sehr gerne weil sie Dinge zeigt aus denen man vll was lernen könnte. Oder sich mit den Zuschauern auseinandersetzen.

Sry für die Rechtschreibung, es ist spät.

...zur Antwort

Ich würde auch die Stangen etwas tiefer legen und schauen das er weich fällt. Es wäre wohl besser, ihm einen Tierarzt Besuch zu ersparen so muss er sich nicht unnötig quälen und die meisten Tierärzte haben von vögeln eh keine Ahnung.
Ein echt stolzes Alter hat der kleine da freut mich, schaffen nicht viele aus krankheitsgründen. Bin selber am verzweifeln mit meinen kleinen :(
Naja wünsche dir noch viel Glück
Das beste was man machen kann ist es den vögeln das beste zu geben was man ihnen  geben kann.

...zur Antwort

Frag sie was immer du willst und was immer dir durch den Kopf geht wenn sie auch gesprächig ist werdet ihr schon ganz alleine auf ein Thema kommen. Vielleicht erzählt ich euch gegenseitig Dinge :)

...zur Antwort

Das einzige was du machen kannst ist andere Unterhosen zu probieren vll engere? Mir ist das bei größeren nur passiert :)

...zur Antwort

Habe das gleiche Problem. Bei mir sind es läute die ich öfters bei suche eingegeben hab und die trotz löschen immer auftauchen. Vielleicht werden die Personen ja automatisch zu Favoriten und gehen nicht mehr weg ...

...zur Antwort

Versuche herauszufinden was genau das Geräusch erzeugt. Wenn die Nager selbst laute von sich geben kann man wohl nicht viel machen. Wenn die aber ab irgendwelchen Gegenständen herumkrabbeln oder rum Ölen könntest du sie so richten das sie keine Geräusche mehr machen oder einfach ganz raus nehmen. (Ich hatte mal Mäuse die nachts wenn die auf dem Laufrad waren totalen krach gemacht haben weil die unter dem Rad ein Loch gebuddelt haben dann war das Rad schief und ist immer ans Glas geprellt)
Viel Glück noch :)

...zur Antwort

Mach es bitte bitte nicht!  Ich würde dir gerne Bilder von meinen Haaren schicken wie die nach ein paar Monaten aussahen wegen blondierungen aus der Drogerie.
Es ist erstmal ganz toll blond zu sein aber irgendwann fangen sie an bis zum Ansatz zu brechen. Sieht dann ganz toll aus wenn das Deckhaar total dünn strohig herumfliegt.
Also überleg es dir genau!

...zur Antwort

Warum habt ihr es alle so verdammt eilig mit dem Führerschein..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.