Frage von supernerdyswag, 159

Sich als Junge die Achselhaare rasieren?

Wie? Wer? Was? Wann? Womit?

Antwort
von mila848, 122

Ich bin um ehrlich zu sein schon dafür :/ ist einfach ecklig im Sommer sowohl wenn mans sieht als auch weil man es riecht._. Und einfach mit einem rasieren würd ich mal sagen :D

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

weil man Haare ja auch riechen kann.. ^^

Kommentar von frischling15 ,

eklig  ..nicht ecklig

Kommentar von mila848 ,

Klingt jetzt ecklig aber im Sommer wenn jungs schwitzen und der Schweiß dann da drin hängt riecht man das mehr ja :D

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Wenn ich viel schwitze und mich nicht wasche, dann stinkts eklig. Egal ob ich jetzt Achselhaare habe oder nicht. Im Feucht-/Nasszustand der Achselhöhlen kleben die Haare sowieso größtenteils auf der Haut, also stellen diese auch keine Oberflächenvergrößerung zur besseren Duftverteilung dar!

Antwort
von aiirzdahqueen, 87

Mim Rasierer unter der Dusche,  bei Jungs finde ich aber dass es nicht komplett rasiert sein muss   Eher gestutzt die achselhaare :D sieht dann noch etwas männlicher aus in meinen Augen

Antwort
von Blocksi, 57

Einfach mit einem Rasierer unter die Dusche stellen und dann abrasieren. Wenn du nicht so einen guten Rasierer nimmst sondern die günstigen packs , dann gut einschäumen unter den Armen. Rasieren tun sich doch die meisten unter den Armen.

Antwort
von frischling15, 88

Wenn Du einmal damit begonnen hast , musst Du weiterhin ,  die immer widerspenstiger werdenden  Borsten entfernen.

Antwort
von me2312la, 74

kommt drauf an...heißt du denn axel?

Kommentar von Skibomor ,

Vermutlich - er will ja den Axel rasieren!

Kommentar von me2312la ,

oder er sucht n axel zum rasieren.. so n neumodischer fetisch 

Kommentar von BlackRose10897 ,

😂 😂

Antwort
von BellaBoo, 63

na ob der Axel das auch will, das du ihm die Haare abrasierst ?

Aber Achselhaare...ja solltest du, ich finde es echt eklig, wenn ihr im Sommer mit Achselshirts rumlauft und es wuchert einem entgegen...muss echt nicht sein.

Antwort
von fairydarling, 60

Ich finde es schöner. Es muss ja nicht alles weg sein, aber einen Dschungel unter den Armen ist nicht ansprechend...:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten