Sich als Junge die Achselhaare rasieren?

8 Antworten

na ob der Axel das auch will, das du ihm die Haare abrasierst ?

Aber Achselhaare...ja solltest du, ich finde es echt eklig, wenn ihr im Sommer mit Achselshirts rumlauft und es wuchert einem entgegen...muss echt nicht sein.

Mim Rasierer unter der Dusche,  bei Jungs finde ich aber dass es nicht komplett rasiert sein muss   Eher gestutzt die achselhaare :D sieht dann noch etwas männlicher aus in meinen Augen

Ich bin um ehrlich zu sein schon dafür :/ ist einfach ecklig im Sommer sowohl wenn mans sieht als auch weil man es riecht._. Und einfach mit einem rasieren würd ich mal sagen :D

mila848  10.04.2016, 19:57

Klingt jetzt ecklig aber im Sommer wenn jungs schwitzen und der Schweiß dann da drin hängt riecht man das mehr ja :D

SeifenkistenBOB  10.04.2016, 20:04
@mila848

Wenn ich viel schwitze und mich nicht wasche, dann stinkts eklig. Egal ob ich jetzt Achselhaare habe oder nicht. Im Feucht-/Nasszustand der Achselhöhlen kleben die Haare sowieso größtenteils auf der Haut, also stellen diese auch keine Oberflächenvergrößerung zur besseren Duftverteilung dar!

Einfach mit einem Rasierer unter die Dusche stellen und dann abrasieren. Wenn du nicht so einen guten Rasierer nimmst sondern die günstigen packs , dann gut einschäumen unter den Armen. Rasieren tun sich doch die meisten unter den Armen.

Ich finde es schöner. Es muss ja nicht alles weg sein, aber einen Dschungel unter den Armen ist nicht ansprechend...:D