Frage von xNerdGirlx, 33

Gespräch aufrecht halten - Ideen?

Hallo :)

Ich wurde vor ein paar Tagen von einem Mädchen angeschrieben. Sie klingt extrem nett und wir haben ähnliche Hobbys. Nun ist es aber so dass ich Probleme habe, ein Gespräch aufrecht zu halten. Mir gehen total schnell die Ideen aus :/ Haben über die Familie, Musik, Hobbys und Lieblingsfilme geredet, eben das typische Kennenlernen. Habt ihr Ideen, über was ich mit ihr reden kann? Ich würde sie gerne kennenlernen und daran soll es nicht scheitern..

LG :)

Antwort
von schnuffpuff18, 15

Frag sie was immer du willst und was immer dir durch den Kopf geht wenn sie auch gesprächig ist werdet ihr schon ganz alleine auf ein Thema kommen. Vielleicht erzählt ich euch gegenseitig Dinge :)

Antwort
von Knide, 15

Menschen reden sehr gerne von ihren eigenen Zukunftsplänen und Hoffnungen etc. Frag sie doch mal, was sie werden will/erreichen will.

LG Tobi

Antwort
von FortBieldung, 15

läster über jemanden den sie nicht mag, das wirkt wunder wenn sie jemanden hat zu dem sie sich verbunden fühlt. Nicht die nette art aber es hilft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten