Gespräch aufrecht halten - Ideen?

3 Antworten

Frag sie was immer du willst und was immer dir durch den Kopf geht wenn sie auch gesprächig ist werdet ihr schon ganz alleine auf ein Thema kommen. Vielleicht erzählt ich euch gegenseitig Dinge :)

Menschen reden sehr gerne von ihren eigenen Zukunftsplänen und Hoffnungen etc. Frag sie doch mal, was sie werden will/erreichen will.

LG Tobi

läster über jemanden den sie nicht mag, das wirkt wunder wenn sie jemanden hat zu dem sie sich verbunden fühlt. Nicht die nette art aber es hilft!