Er hat mich angeschrieben, aber jetzt ist er so ungesprächig

3 Antworten

Vielleicht ist das Schreiben einfach nicht sein Medium. Versuch mal, mit ihm gemeinsam etwas zu unternehmen. Dann habt ihr ein gemeinsames Thema und auch eine emotionale Grundlage. Dann wird die Kommunikation leichter.

Ich frische mal bisschen auf :-D das Problem kenne ich, mich schreibt ab und zu ein Typ an. Er schreibt aber nicht viel, ich frag mich wieso, ich mache immer Ansätze wie na wie geht's dir heute wie war dein Tag..aber von ihm selbst kommt nichts obwohl er mich mag und alles

Vielleicht schreibt er dich auch nur aus Lust und Laune an hab ich auchn paar Kandidaten die das bei mir immer machen. Schrieiben "Hi" ich schreib hi zurück und dann kommt halt nichtsmehr :D muss natürlich nicht sein aber kann sein :)