Darf man um 00:00 Uhr joggen gehen? Hab eine Trainings-maske. Die einbisschen agressiv aussieht. Vlt denken die leute daß ich ein verbrecher bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war schon im Winter gegen 23:00 Uhr joggen, allerdings auf einem weit abgelegenen Run Trail. War mit Sturmmaske soweit ich mich errinere. Probleme habe ich nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du das. Nur mach dich auf komische Blicke und evtl. Fragen bereit, was du denn da um die Uhrzeit mit so einer Maske tust. Ich würde nämlich auf jeden Fall vermuten, dass so jemand "was im Schilde" führt, anstatt "nur zu joggen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von info777
05.07.2016, 00:24

Eben ^^

0

Natürlich darfst du auch mit einer Trainigs- bzw. Atemmaske joggen gehen. Was du beim Training trägst, ist deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gottes Willen ^^ mach es einfach und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland ist ein freies Land, natürlich darfst du um 0 Uhr joggen gehen, wer sollte das denn verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von info777
05.07.2016, 00:23

Die Polizei.
Lebe in der Schweiz.

0
Kommentar von SchokoLolly
05.07.2016, 00:27

Ok mit Schweiz kenn ich mich nicht aus, aber auch da sollte dir das niemand verbieten :D Auch die Schweiz ist ein freies Land.

0

Nimm die Reaktionen der Menschen auf und schick mir das Video, bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von info777
05.07.2016, 00:08

Lol warum?

0