Darf man um 00:00 Uhr joggen gehen? Hab eine Trainingsmaske, die ein bisschen aggressiv aussieht. Vlt denken die Leute, dass ich ein Verbrecher bin?

6 Antworten

Ich war schon im Winter gegen 23:00 Uhr joggen, allerdings auf einem weit abgelegenen Run Trail. War mit Sturmmaske soweit ich mich errinere. Probleme habe ich nicht bekommen.

Deutschland ist ein freies Land, natürlich darfst du um 0 Uhr joggen gehen, wer sollte das denn verbieten?

info777
Fragesteller

Die Polizei.
Lebe in der Schweiz.

SchokoLolly  05.07.2016, 00:27

Ok mit Schweiz kenn ich mich nicht aus, aber auch da sollte dir das niemand verbieten :D Auch die Schweiz ist ein freies Land.

Natürlich darfst du auch mit einer Trainigs- bzw. Atemmaske joggen gehen. Was du beim Training trägst, ist deine Sache.

Natürlich darfst du das. Nur mach dich auf komische Blicke und evtl. Fragen bereit, was du denn da um die Uhrzeit mit so einer Maske tust. Ich würde nämlich auf jeden Fall vermuten, dass so jemand "was im Schilde" führt, anstatt "nur zu joggen"

info777
Fragesteller

Eben ^^

Hockey Maske ???????

Natürlich darf man dass wieso denn nicht ?