Dass der Hund jetzt noch nicht stubenrein ist, ist völlig in Ordnung. Und das ist absolut kein Grund euch das Tier wegzunehmen.

...zur Antwort

du musst die Schwarze Kugel treffen und danach muss eine Kugel eine Bande berühren, oder die Schwarze muss ins angesagte Loch fallen.

wenn das nicht der Fall ist, hat der Gegner ball in Hand und darf ihn auf dem ganzen Tisch verlegen.

...zur Antwort

Du kannst durchaus mit einem Hauptschulabschluss den Beruf erlangen.

Das einwinken der Flugzeuge übernimmt die Vorfeldaufsicht, die Jungs sind unter anderem der verlängerte Arm der Vorfeldkontrolle.

Allerdings kommst du nur intern an den Job, da du vor allem mit dem jeweiligen Flughafenvorfeld vertraut sein mußt.

Als Flugzuabfertiger an einem Flughafen anzufangen kann einen gute Voraussetzung sein, jedoch übernehmen meistens dritt Anbieter diese Aufgabe.

...zur Antwort

Wie unten schon beantwortet arbeitet flightradar mit dem Transponder.

Der Transponder wird normalerweise nach dem landen ausgeschaltet und der Flieger verschwindet vom flightradar.

Ich arbeite an einem Flughafen und habe neben meinen Programmen immer flightradar laufen da die Zeiten teilweise aktueller sind als die Zeiten die meine Arbeitsmittel zur Verfügung stellen (voll peinlich 🙄)

...zur Antwort

Viele Dinge werden heute so produziert das sie eine maximale Lebenserwartung haben.

Schließlich soll ja konsumiert werden.

Da reicht ein kleines dusseliges Bauteil das hin ist und schon landet das Gerät im Müll.

Um deine Frage zu beantworten: ja, die Möglichkeiten gibt es!

...zur Antwort

Hallo,

hier findest du alle Infos.......

https://www.bmel.de/DE/Tier/HausUndZootiere/Heimtiere/_Texte/HeimtiereEinreiseregelung.html

...zur Antwort

Es kommt drauf an......

Wenn ihr 8-Ball spielt, also ganze und halbe Kugeln, dann darf die weiße auf dem ganzen Tisch verlegt werden.

Außer bei einem Anstoß foul, dann darf sie nur im Kopffeld verlegt werden.

Beim 9-Ball darf sie immer auf dem ganzen Tisch verlegt werden.

Beim 14/1 darf sie nur im Kopffeld verlegt werden.

...zur Antwort
Wie soll ich mit so einem Beifahrer umgehen?

Hallo Community,

Ich und ein Arbeitskollege kommen aus demselben Ort und fahren deshalb gemeinsam jeden Tag zur Arbeit und wechseln uns immer mit dem Fahren ab. Ich bin mir am Überlegen ob ich in Zukunft alleine zur Arbeit fahren soll aus folgenden Gründen:

Ich fahre sehr vorsichtig und mache nur sehr selten Überholmanöver und bei Kreuzungen warte ich auch etwas länger als gewöhnlich bis ich endlich einfahre. Mich stört es deswegen weil sich mein Kollege deshalb öfters aufregt wegen meinem Fahrstil. Z.B. verlangt er von mir das ich wenn ich auf einer Hauptstraße einfahre, das ich voll aufs Gas trete und mich gerade noch rechtzeitig einreihen kann, anstatt zu warten bis eine große Lücke im Verkehr ist. Deshalb wird er manchmal etwas lauter und es kommen Sprüche wie "Jetzt fahr doch endlich" oder "Wo hast du denn Autofahren gelernt".

Gerade wegen solchen Situationen habe ich Angst einen Unfall zu bauen. Ich bin mir am Überlegen ob ich ihn in Zukunft noch mitnehmen soll, jedoch sagen meine Freunde das ich das einfach ignorieren soll denn wenn ich ihm die Meinung sage wird er sich noch mehr aufregen oder wenn ich ihn gar nicht mehr mitnehme würde das Kollegiale Verhältnis in den Keller gehen.

Ich habe schon mal versucht in Ruhe mit ihm zu reden, da sagt er nur ich solle noch ein paar Fahrstunden nehmen und an einem Fahrsicherheitstraining teilnehmen. Was kann ich tun? Die Fahrgemeinschaft auflösen wäre die allerletzte Option.

...zur Frage

Diplomatie ist immer der beste Weg!

und das geht so: Entweder du hältst die Fr... wenn ich fahre, oder wir fahren getrennt.

...zur Antwort

eine chemische Reaktion, bei der Atome oder Atomgruppen (Substituenten) in einem Molekül durch ein anderes Atom oder eine andere Atomgruppe ersetzt wird, wodurch neue Stoffe entstehen.

...zur Antwort

willst du erst neu Fliesen und dann irgendwann ein neues WC anbauen?

 

...zur Antwort

Die neunziger waren ein bisschen wie die Hippie Zeit(Loveparade) .... Und die Welt war um einiges friedlicher als jetzt.... 

...zur Antwort


das sind soweit ich weiß Lüftungsregler....

Ist das ein Wasserführender Kamin?

...zur Antwort

unter "Einstellungen" , " über das Tablet" und dann auf "Softwareupdate".....wenn die neue Version verfügbar ist, kannst du diese dann auch Installieren!

...zur Antwort

Wenn du diese oder ähnliche Dübel nimmst....

http://www.mytoolstore.de/fischer-hohlraum-metalld-hm-37-sk-sb-karte-stueck-p-197808.html?utm_campaign=pid197808&utm_source=googlebase&utm_medium=free&gclid=EAIaIQobChMIxMmM5qG01wIVYirTCh2k3wDnEAQYASABEgJwrfD_BwE

........ und der Schrank wirklich bündig an der Wand anliegt, sollte das funktionieren.

Besser ist noch eine Schiene an der Wand mit den Dübeln zu befestigen, dann kannst du das Gewicht auf mehrere Dübel verteilen.  Aber der Schrank muss am Ende unbedingt bündig an der Wand anliegen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.