Hallo! Ich denke du solltest dich bewerben, wenn es dich interessiert. Wahrscheinlich kannst du da dann Kataloge sortieren, Rechnungen schreiben, Akten ordnen und so Zeug. Arbeite selbst im Reisebüro.

Da kriegst du halt mit was man alles macht, aber selber Reisen buchen wird man dich wahrscheinlich nicht lassen.

...zur Antwort

Auf keinen Fall wieder epilieren oder waxen! Der IPL Laser sorgt dafür, dass die Haarwurzeln einschlafen und wenn du sie rausziehst, wachsen sie einfach wieder nach und der Effekt vom Lasern ist weg.

Auf jeden Fall rasieren, das hilft am besten.

...zur Antwort

Es hört sich für mich an, als möchte er dich nerven. Gleichzeitig hat er auch gleich ein Foto von dir gemacht, was daraus schließen lässt, dass er dich toll findet. Wenn es dich nervt, bitte ihn freundlich damit aufzuhören.

...zur Antwort

Vielleicht küsst sie dich nicht, weil sie das nicht gerne vor anderen macht. Am einfachsten ist es, du frägst sie, ob sich da mehr entwickeln kann oder nicht, dann weißt du Bescheid.

...zur Antwort

Du gehst mit deinem Koffer an die Rezeption und dann sehen die schon was du willst. Sonst sagst du halt. "Hallo ich möchte gerne einchecken / auschecken" Ganz einfach. Und du musst gar nicht nervös sein, die werden dich schon nicht fressen.

...zur Antwort

Ich würde mich als Mutter auch wohler fühlen, wenn ich meine Tochter fahren könnte. Im Winter ist es ja früher dunkel. Fühlst du dich nicht sicherer wenn du gefahren wirst?

...zur Antwort

Nein braucht man nicht. Es gibt so viele unterschiedliche Menschen auf der Welt und genauso viele verschiedene Geschmäcker. Es gibt Jungs die stehen total auf kleine Brüste und es gibt welche die stehen auf große Brüste. So wie du bist, bist du schön und schließlich kommt es ja gar nicht nur darauf an.

...zur Antwort

mein freund hätte alles dafür gegeben, wenn er der erste junge gewesen wäre, der mich küsst. glaub mir, kein junge wird dich auslachen oder komisch ansehen, wenn du ihm das sagst. wenn es jemand ist, der dich wirklich mag, dann respektiert er das und vielleicht findet er es sogar total schön.

...zur Antwort

Wofür brauchst du denn so ein Bild? Ich würde dir keines geben, denn ihr seid noch nicht so lange zusammen und wer, weiß was du mit dem Bild anstellst, wenn ihr euch trennt? Wenn du trotzdem unbedingt eines willst, frag sie einfach direkt ob es ihr etwas ausmacht, dir ein spezielles Bild von ihr zu schicken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.