Frage von merooo4444, 82

Ich liebe sie,aber kann es ihr nicht sagen?

Ich liebe ein Mädchen aus meiner klasse,wir sind sehr gute freunde mit ihr.Mittlerweile empfinde ich was gegen sie aber trau es ihr nicht zu sagen,da ich angst habe das sie mir ein "korb" gibt...

Brauche einen Ratschlag leute

Antwort
von LimeKing, 37

Am besten ist, du gehst auf sie zu und redest mit ihr über ein passendes Thema, bis du dir ein ungefähres Bild von ihrem Gefühlsleben machen kannst. Mit einem einfachen Thema suggerierst du deinem Gehirn, dass alles klar ist.

Wenn du dann einen ungefähren Überblick hast, kannst du es raushauen... oder auch nicht.

Wenn sie nein sagt, ist das kein Grund zur Trauer. Es gibt immer mehrere, die einem vielleicht besser gefallen (Ausnahmen (Ich) bestätigen die Regel).

Ich hoffe, ich konnte helfen. LG,

Lime

Antwort
von miaLaiin, 45

Sags ihr einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten