Frage von Philor789, 52

Schülerpraktikum in einem Reisebüro?

Hallo Leute, Ich muss vom 27.03-07.04. 2016 ein Schülerpraktikum machen und ich interessiere mich für das Thema Touristik. Meint ihr das ich eins in einem Reisebüro machen kann? Oder nehmen die dort keine Schülerpraktikanten? Und wenn ja hat vielleicht jemand Erfahrungen oder eine Idee was ich dort dann zu erledigen habe? Lg

Antwort
von miaLaiin, 42

Hallo! Ich denke du solltest dich bewerben, wenn es dich interessiert. Wahrscheinlich kannst du da dann Kataloge sortieren, Rechnungen schreiben, Akten ordnen und so Zeug. Arbeite selbst im Reisebüro.

Da kriegst du halt mit was man alles macht, aber selber Reisen buchen wird man dich wahrscheinlich nicht lassen.

Antwort
von ejjdjfjf, 46

Ist doch schon längst vorbei dieser Zeitraum ?^^

Kommentar von Philor789 ,

Tut mir leid. Meinte natürlich 2017 xD

Kommentar von ejjdjfjf ,

Achso ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten