Praktikum im Bereich der Musik?

4 Antworten

Gibt es einen kirchenmusikalischen Bereich bei euch? Ka, ob das geht, aber das wäre jetzt das erste, das mir einfallen würde. Vllt. würde Radio auch in deinen Bereich fallen, weiß ja nicht, wie weit du den Bereich Musik definierst. Einer in meiner Klasse hat dort glaube ich eins gemacht.

Was meinst du mit "im Bereich Musik"? Willst du im Tonstudio arbeiten? Im Musikgeschäft? In der Vermarktung?

Beim Veranstaltungstechniker wäre vielleicht eine Idee. Redaktion einer Musik Zeitschrift evtl. Wenn das in deiner Nähe liegt.

Ich hab das gleiche Problem und will mal bei einem tonstudio anfragen