Frage von schulerfragen, 24

Schülerpraktikum im Bereich IT Kreis Recklinghausen?

Hallo , ich werde nächstes Jahr von Mitte Mai bis Juni ein Schülerpraktikum absolvieren müssen. Jedoch habe ich nichts Interessantes im Umfeld gefunden. Habt ich Ideen die zu meinem Wunsch passen (IT Bereich). Ich Programmiere seit ich 12 bin mit Modellierungs Softwares und Programmiere ein eigenes Spiel. Ich habe auch Partner Teams im kompletten Globus wie Amerika oder Thailand. Natürlich sind diese keine Professionellen Firmen oder so, aber habt ihr so Ideen was ich so tun könnte? Zb. Telekom oder so : Bin derzeit auf´m Gymnasium

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo schulerfragen,

deine Ambitionen sind wirklich sehr interessant und dein bisheriges KnowHow wird dir mit Sicherheit die ein oder andere Tür öffnen.

Schau doch einfach mal in einer Telekom-Niederlassung in deiner Nähe vorbei und bewirb dich initiativ. Schaden wird es nicht. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von schulerfragen ,

Hmm, wieso ist das mir nicht eingefallen?, Danke! Schau gerne mal vorbei :D

Kommentar von Telekomhilft ,

Immer wieder gerne. Ich drücke die Daumen. :-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von grtgrt, 13

Angebotene Praktikumsplätze in und um Recklinghausen finden sich ausgehend von Seite https://www.aubi-plus.de/schuelerpraktikum/ort/recklinghausen-41964/ .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community