Schülerpraktikant in dm wie lange arbeiten?

4 Antworten

Aaaalso in der Regel ist es so je nachdem wie alt du bist musst du nur x Std arbeiten aber um den gesamten Alltag im Betreib kennen zu lernen und den Kollegen zu zeigen das man wirklich Lust im Betreib hat und auf den Job

Sowas musst du mit ihnen ausmachen…normalerweise macht man als Schülerpraktikant:in eine gesamt Schicht mit.
Vllt gibt deine Schule auch vor, wie lange ihr mindestens bzw maximal arbeiten dürft.

Normalerweise macht man den kompletten Arbeitstag mit.