Wie ist das in dieser Beschreibung mit dem Schichtsystem gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schicht mit 2 Schichten - bedeutet, es gibt eine Frühschicht, die um 7 Uhr anfängt und dafür schon eher Feierabend hat, und eine Spätschicht, die später anfängt, aber dann bis 18 Uhr durchzieht. Und als Mitarbeiter dort muss man davon ausgehen, dass man mal so und mal so eingeteilt wird.

Frühester Beginn: 07:00 Uhr / spätestes Ende: 18:30 Uhr, aber nicht von 07:00 - 18:30 Uhr durchgängig.