Ausbildung beim dm oder beim Zahnarzt?

14 Antworten

Beim Zahnarzt kannst Du nicht den beruf der Einzelhandelskauffrau lernen und im DM nicht Zahnmedizinische Assistentin oder ähnliches

Findest du denn Medizin überhaupt nicht interessant? Du kannst beim Zahnarzt eine Menge über den menschlichen Körper lernen oder den Rest deines Lebens Regale einräumen. Meine Wahl wäre klar.

Ich würde zum Zahnarzt gehen

Ausbildung als reiner Verkäufer wird immer schlechter bezahlt

Vorteil bei dm: vermutlich wesentlich bessere Bezahlung als bei einem Zahnarzt.

Ich würde DM nehmen, weil das richtig eklig beim Zahnarzt ist.