Was ist handelsfachwirt?

2 Antworten

Ein besserer Arbeitsplatz ist Dir auch damit nicht garantiert, aber auf jeden Fall viel wahrscheinlicher, wenn Du Dich richtig verkaufst.

Obwohl der Crash-Kurs nur 3 Monate dauert, kannst Du damit aber auch Grundschullehrer werden, was z.B. Leute, die 2 Jahre fürs Fachabi geackert haben, nicht werden können. LOL!

Als Grundschullehrer geniesst Du die ganzen Schulferien, während das Gehalt meist weiterläuft. Dazu gibt es noch Wandertage usw.. Selbst hochstudierte Gymnasialleher verdienen auch nicht sehr viel mehr, sind aber dann auch unkündbar. LOL!