Junge fotografiert mich?

5 Antworten

Ich würde eine klare Erklärung verlangen und auch das Bild zu löschen. Du weißt nicht zu welchen Zwecken er das Bild verwenden möchte. Du hast das Recht am eigenen Bild, die Verletzung dessen kann Strafrechtlich verfolgt werden und trotzdem gibt es immer noch wieder und wieder Menschen die Bilder anderer für nicht so schöne Zwecke verwenden.

Du solltest von ihm eine Erklärung verlangen warum er das macht und das Löschen der Bilder.

Das wird seine w****vorlage.
Musst du wissen ob du das gerne möchtest

Es hört sich für mich an, als möchte er dich nerven. Gleichzeitig hat er auch gleich ein Foto von dir gemacht, was daraus schließen lässt, dass er dich toll findet. Wenn es dich nervt, bitte ihn freundlich damit aufzuhören.