Snapchat empfangen oder nicht?

3 Antworten

Wenn dort 'gesendet' steht, bedeutet das, dass der Snap verschickt wurde, also dass der, an den du den Snap geschickt hast, ihn öffnen kann, sobald er WLAN hat (oder über eine Flat mit dem Internet verbunden ist) und auf Snapchat ist. Wenn der Snap geöffnte wurde, steht dort 'geöffnet'. Sollte deine Internet-Verbindung allerdings zu schlecht sein, wird der Snap nicht gesendet, aber auch das steht dann da. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)

mondhase5331
Fragesteller

Steht denn auch 'gesendet' da, wenn derjenige eingestellt hat, dass nur freunde von ihm ihm snaps schicken können und er mich nicht als freund hat? :-)

Wenn du den Snap abgesendet hat ist da ja so ein Pfeil der nach rechts zeigt, wenn der Empfänger den Snap empfangen hat ist der Pfeil nur rot umrandet. Um auf deine Frage zurück zukommen ja, wenn da steht abgesendet hat der Empfänger ihn auch empfangen :) LG ;)

Empfangen ja. Aber gesehen noch nicht.