Wer ist Kovu's Vater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da schmeißen sich ja  die fanfiction Autoren die wildesten Ideen um die Ohren. Landleufig ist ja die Meinung,dass Scar Kovus Vater und Zira seine Mutter  ist, es gibt aber auch die Vermutung, dass Kovu im geweihten Land geboren ist und das Zira ihn entführt hat, nachdem sie verbannt wurde, nach Kopas Tot.

Ich weiß nur das Sira seine Mutter ist.

miaLaiin  26.09.2016, 17:25

Er ist der Sohn von Zira und laut ihrer Aussage auch der Adoptivsohn und auserwählte Nachfolger von Scar. (Zitat aus Wikia)

Eisenstrom
Fragesteller
@miaLaiin

Also könnte es sein, dass sie ihn irgendwo gefunden haben oder er einfach so bei ihnen abgegeben wurde, nach dem Motto:

"Disney ist immer so"?

miaLaiin  26.09.2016, 17:31
@Eisenstrom

Haha ich weiß nicht. Da sein Vater aber keine tragende Rolle spielt, wird er halt einfach nicht gezeigt, oder erwähnt. Als Kind hab ich immer gedacht, er sei der Sohn von Scar.