Frage von BernerKruemel, 67

Wird in König der Löwen 2 Inzest betrieben?

hab eben könig der löwen 2 geguckt

Kovu und kiara kommen ja in dem teil zusammen

Kovu ist der Sohn von scar

Und kiara die enkelin von mufasa

Und mufasa und scar waren brüder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zaeri, 19

Nein, das ist kein Inzest.

Zitat von Kovu: "Er (Scar) war nicht mein Vater, aber er ist immer noch ein Teil von mir."

Es stimmt schon, dass Kiara Mufasas Enkelin ist, aber da Scar nicht Kovus Vater ist, sind die beiden nicht miteinander verwandt. Möglicherweise ist er noch nicht einmal Ziras Sohn, wenn man manchen Fan-Theorien glaubt, dass sie ihn entführt und seine Eltern getötet hat.

Aber von sämtlichen Theorien abgesehen, glaube ich einfach dem Zitat und sage deshalb, dass er nicht Scars Sohn ist.

Antwort
von KateKoko, 35

Bei disney kann es durchaus sein dass die storys nicht sehr kindgerecht sind (verdeckte scenen welche unbewusst beeinflussen). Google mal nach disney illuminati :) genau das selbe bei alice im wunderland, die story wurde von einem pädophilen geschrieben welcher in ein 10-jähriges mädchen verliebt war.. Das buch schrieb er als er auf drogen war.. 

Ich kann mir durchaus denken dass bei lion king dir das richtig aufgefallen ist :)

Liebe grüsse

Antwort
von FelinasDemons, 34

Nein😐

Antwort
von uncutparadise, 21

Dann wären sie Cousins und das ist auch in Deutschland erlaubt.

Antwort
von mdmky, 16

Kovu ist nicht der Sohn von Scar, schau den Film nochmal
Und nein ist kein Inzest.. 😒

Antwort
von MitsubaSangu, 37

Nein zerstör mir doch nicht meine Kindheit ;-;

Kommentar von BernerKruemel ,

Sorry aber wenn man so drüber nachdenkt...

XD

Kommentar von Everyoung ,

Hahaha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten