Hatte Simba in König der Löwen 2 einen Sohn?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja er hatte einen nur er wurde getötet 86%
Nein er hatte nie einen Sohn 14%
Ich weis das nicht 0%

2 Antworten

Ja er hatte einen nur er wurde getötet

jaein in könig der löwen 2 nicht aber dazwischen.

also ich sag mal ja. in den filmen gibs ihn nicht aber das es kopa gab ist glaub ich sogar bestätigt.

TheSilverLion  23.10.2014, 13:27

Sein Sohn Kopa wurde nicht getötet! ! Zira verletzte ihn nur sehr schwer, so schwer das er Ohnmächtig wurde. Tage danach wachte er auf...))

Ja er hatte einen nur er wurde getötet

Zira hat Kopa aus zwei Gründen getötet:

  1. Kovu sollte nach Scars Willen König über das Geweihte Land werden und Kopa war als Thronfolger im Weg.

  2. Sie wollte Scar rächen, weil sie bis an ihr Lebensende geglaubt hat, das Simba für Scars Tod verantwortlich war.

Daraufhin verbannt Simba sie ins Schattenland und droht ihr mit der Todesstrafe, sollte sie je wieder eine Pfote ins Geweihte Land setzen.

Es gibt aber eine Fan-Theorie, die besagt, das Kopa Ziras Angriff überlebt hat und nach ihrem Tod zu seiner Familie zurückkehrt. Ich hab an diese Theorie angeknüpft und eine Fanfiction über Kopa geschrieben.