König der Löwen 2... ich finde das ergibt keinen Sinn:

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scar ist erstens der Bruder von Mufasa, Simbas Vater. Scar und Zira haben zusammen Nuka und Vitani bekommen. Kovus Vater heisst Chumvi. Zira ist nicht nur verbittert, weil Scar wegen Simba starb, sondern Vitani die Tochter von Zira und Scar war in Kopa (Kiaras kleiner Bruder) verliebt. Zira wollte das aber nicht und hat Kopa umgebracht, deswegen wurde sie verband und nur weil sie meint sie hätte das richtige getanen und Siba ihr Unschuld. Zira meint das sie für ein Verbrechen büsst das sie gar nicht begangen hat. Ihre Rache ist süss. Sie hat Kovu auserwählt weil sie angst hate das Vitani sich wider verliebt und Nuka ist ohne hin ein Nichtsnutz. Zira hat Scar ausserdem gelibt und das war das einzige was für sie zelt. Sie wollte nicht das Kopa und Vitani zusammen sind weil sie diese Familie verfluchte. Mann muss nur etwas über die Hintergrundgeschichte wissen, wenn sie die mit verfilmt hätten dann ging der Filme geschlagene 5 Stunden ;) Also lieber nicht!

Ich hoffe ich war behilflich. Sonst frag nach.

Kopa - (Freizeit, König der Löwen, scar) Chumvi - (Freizeit, König der Löwen, scar)
mausbaer101
Fragesteller

war das vorher ein buch ?? und moment .. also siras tochter hat sich in simbas sohn verliebt und dann hat sira ihn getötet. ich nehme an das haben die nicht verfilmt, weil das für kinder zu schlimm wär, oder ? (woher hast du das bild von kovus vater? - und war er auch böse?)

Nehroz  21.01.2012, 15:47
@mausbaer101

Ja, es wurde nie verfilmt. Es existiert nur ein Film Ablauf und Skizzen. Und Kovus Vater war nicht böse sonder gut, er ist auch ein König, einfach von einem anderen Rudel. Ich würde sagen sie haben es nicht verfilmt, weil es nur zuviel Unklarheit mitbringen würde z.B. Wieso gibt es noch ein Kind, nämlich ein eher nettes, freundliches und heldenhaftes, dass sich im Jugendlichen alter in der Wüste verlaufen hat, als es Fon Kovus tot hauch bekommen hat? (Diese Kind würde übrigens im 4 Teil, der eigentlichen Geschichte, wider auftauchen) Ausserdem würde sieses Kind auch ein König sein über einen anderen Rudel. Also würde der Ablauf der Geschichte plötzlich an über 3 Orten spielen, ziemlich unübersichtlich. Ausserdem müsste Kopa in ersten Film auftauchen, er wurde nämlich während der Schreckensherschafft von Scar geboren. Ich hoffe das dir das weiterhilft sonst frag noch mal. Und es ist einfach Bilder auf Google zufinden, natürlich gibt auch viele Nachmacher aber das ist ein original. =))))))))))))))))))))))))))))))))))))

TalonNEU  28.12.2012, 21:07

ich hätte das geguckt so hab ich mir halt so ein Comic durchgelesen wo etliches aufgeführt ist

Kovus Vater ist Chumvi, ein Spielkamerad von Nala.

Ziras Kinder Nuka und Vitani sind auch die Kinder von Scar.

Aber schau dir einfach mal diese Seite an, ich finde, die erklärt das ziemlich gut:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/26980/

Der Comic ist von KatiKopa, die ihre eigene Meinung zu den KDL Geschichten mit dem Original zu einer ganz tollen Geschichte verknüpft.

König der Löwen 2... ich finde das ergibt keinen Sinn:

So. ich hab grade nach jahren wieder mal könig der löwen2 geguckt. was ich aber nicht verstehe ist: kovu ist nichts scars sohn. -das sagt er selber. 1. frage: wer ist dann kovus vater?? wem es aufgefallen ist, im rudel der bösen löwen gibt es außer kovus bruder und kovu keine anderen männchen. und 2. warum will sira (wenn sie überhaupt so geschrieben wird ;) ) unbedingt, dass ihr sohn scar rächt und simba tötet. was hat scar ihr denn überhaupt bedeutet ?

Antwort: ich finde auch es ergibt keinen sinn

mausbaer101
Fragesteller

joa :) ich hab dann überlegt, ob er vielleicht ihr bruder war.. aber das wird auch nicht gesagt. ..und immerhin hat simba sie uns schattenland verband :D ist doch grund genug sauer auf ihn zu sein ;) aber ich find es trotzdem unlogisch

Zira hatte was mit Scar, Simbas Onkel. Sie kam im 1. Teil nicht vor da sie außerhalb des Rudels ihre Kinder Nuka und Vitani aufzog. Sie ging weg da Scar sie beleidigte. In diesem Rudel wurde sie schwanger von Chumvi. Chumvi ist auch ein alter Freund von Nala. Als sie vom Tod von Ura Scars Mutter erfuhr kehrte sie zurück zum Königsfelsen wo sie dann Kovu auf die Welt brachte. Als Scar starb verliebte sich dann Vitani in Kopa dem großen Bruder von Kiara. Zira hatte einen Plan das wenn sie Kopa umbringt das einer ihrer Söhne König werden muss. Der Plan schien perfekt als Kiara auf die Welt kam und sie als Mädchen nicht Königen werden konnte. Als sie dann herausfand das Vitani sich in Kopa verliebte passte ihr das gar nicht da Kopa sterben musste. Dann lockte Zira in die Schlucht wo Mufasa getötet wurde. Dort erzählte sie Kopa das Simba Mufasa und Scar tötete. Als Kopa ihr aber dann widersprach tötete Zira Kopa aus Wut. Als Simba das erfuhr griff er Zira an und riss ihr ein Stück aus dem Ohr. Doch da Simba wusste dass wenn er Zira tötet ihre Kinder Weisen wären und das brachte er nicht übers Herz. Also verbannte er sie mit ihrer Familie. Kovu und Kiara waren noch viel zu klein um sich an Kopa zu Erinnern und deshalb wurde er nie erwähnt.

Ich hoffe diese Antwort hat dir geholfen und dazu habe ich noch die Hoffnung das ein Teil rauskommt wo führ andere diese Fragen beantwortet werden

Zira hat Simbas Sohn "Kopa" getötet.Er kommt am ende des 1-Filmes kurz vor.Wo Rafiki ihn in die Luft hebt.Sehr wahrscheinlich ist es Kopa.Später als er ung. in Simbas Alter wie im 1-Film ist wird er aus Rache Weil Simba Scar getötet (eig. die Hyänen) und Zira Kopa dann tötete.Smba verbannte Zira auf ewig... (Warum es nur Kovu und Nuka im Rudel gibt weis ich auch ncht.Aber ich meine ich hätte einen Löwen gesehen der wie Simba gesehen nur eben ein wenig dünner und wie Kovu) :/