Wie findet ihr Simba (König der Löwen)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Süüüüß 74%
Ist mir egal 16%
Nervig 11%

6 Antworten

Ist mir egal

Ich hab König der Löwen nie ganz geschaut, weil ich den Film irgendwie nie wirklich mochte...

Simba an sich... naja... er ist ganz süß, aber überzeugt mich vom Character her nicht unbedingt...

Für mich ist das ein Chauvinistenmoloch. Ich konnte den vielleicht als Kind leiden (da war ich auch gutgläubig und wusste nix von der Welt), aber heute nicht mehr.

Heute nehme ich lieber noch (mäßig) Tigress

Bild zum Beitrag

 - (Film, Leben)

Schon ganz ok.. aber es gibt Tiere bei Disney die mich mehr ansprechen

Süüüüß

Ich liebe ihn! Der beste Disney Charakter.