Welchen Charakter findest du am besten / tollsten in König der Löwen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein großer Fan von Scar, er ist so herrlich verabscheuenswert und böse. Einfach ein genialer Charakter.

Die Hyänen, ganz besonders Shenzi finde ich aber genauso toll.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Simba 🦁 am meisten. Er ist mutig und später als König auch verantwortungsvoll.

Aber Nala, Chiara, Kovu, Mufasa und Sarabi sind auch toll (sowie Kion und Rani aus "Die Garde der Löwen" , original "The Lion Guard" )

Ich liebe diesen Film ❤️👍

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus dem ersten Teil Nala und aus dem zweiten Teil Kiara und Kovu

Lionking9532
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Scar! Einer der besten Antagonisten den Disney je erschaffen hat!

Ich mag nala

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung