König der Löwen - Wer ist das?

3 Antworten

Das ist Simba, blos als er noch ein kleiner Löwe war. Also ganz am Anfang von König der Löwen als er den Tieren gezeigt wird.

Ich glaub das Tier ist aus dem 2ten Teil...

Selbst die Bildersuche sagt Simba, wobei ich verstehen kann wieso man nicht das Gefühl hat.

Das Löwenjunge sieht für mich ein bisschen wie Simbas Sohn Kion aus die Garde der Löwen aus, aber ziemlich jung.

Aber diese "Male" sollen vermutlich Schlamm darstellen, von daher könnte es doch der kleine Simba sein.