Wieso sollte von König der Löwen Kopa sterben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie du sagst zira war rachesüchtig und wolte sich so an simba rächen.

du darfst bei ,,psychopate" nicht fragen wieso es ergab keinen sinn eigentlich nicht nur das kopa nichts dafür konnte. simba hatte scar ja gar nicht getötet. das waren die hyänen.

Kopa starb nicht, er wurde so brutal von Zira geschlagen das er bewusstlos war und sich an nichts mehr erinnern konnte als er aufwachte. Habe dir dazu auch ein Video verlinkt.

Kopa ist das Löwenbaby das am Ende von König der Löwen 1 hochgehalten wird, und nicht Kiara. Er wurde nicht verfilmt weil es zu schlimm für Kinder sei was mit ihm passierte und es sonst eine ähnliche Story wie Teil 1 gäbe.

Ich nehme mal an das du ein König der Löwen Fan bist, da wird dich dass hier sicher interessieren. Im November 2015 wird es eine Fortsetzung von König der Löwen geben, nämlich "The Lion Guard" (Film) und 2016 wird es dann mit einer Serie fortgesetzt die ebenfalls "The Lion Guard" heissen wird. Es erscheint auf dem Disney Channel. Mehr zu Serie erfährst du im Internet.

LG DragOne 😉

Sophie267
Fragesteller

Oha Danke <33 Beste Antwort ^^ Und ja i h bin ein König der Löwen Fan :D Und oh.

DragOne  28.05.2015, 20:06

Gern geschehen 😉

Soweit ich weiß, gab es Kopa nie wirklich,d as war einfach nur so eine Fanmade-geschichte.

Sophie267
Fragesteller

Mh Okay.

DragOne  28.05.2015, 20:05

Kopa gibt es wirklich, er ist das Löwenbaby das am Ende von König der Löwen 1 hochgehalten wird und nicht Kiara.

Golikumani  28.05.2015, 20:07
@DragOne

*Seufz* Und woher wollt ihr das wissen? Ich bitte um Quellenangaben wo auszuschließen ist, dass das nicht rein Fanmade ist.