Wird es irgendwann mal ein König der Löwen 4 geben?

4 Antworten

9Gibt es schon ich kann dir sagen da ich mich sehr gut mit den Filmen auskenne.

Der vierte Teil ist umbenannt und heißt das Gebrüll ist zurück dazu gibt es noch die Serie die im Fernsehen läuft die heißt die garde der löwen.

Diese Serie und Film wurde anlässlich des 20 Geburtstag von König der Löwen produziert.

Daher könnte man davon ausgehen das es eher einen Film über könig der löwen geben wird der aber nicht so heißt. Leider kann man nicht genau sagen ob es passieren wird da die Einschaltquoten selbst bei der Serie sehr schlecht wahren und die season 4 offiziell abgesagt wurde von Disney daher kann man nicht genau sagen ob es eine Fortsetzung geben wird aber wir hoffen natürlich das beste.

Ich hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten

Woher ich das weiß:Hobby

ja das ist extrem wahrscheinlich.

Jede erfolgreicher Film wird heutzugtage mit Fortsetzungen gnadenlos ausgeschlachtet. Auch wenn viele Fortsetzungen als billig-Produktion enden.

Schätze mal das innerhalb von  10 Jahren bestimmt noch enimal König der Löwen als Direkt to Video erscheinen wird.

thelegend27
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Natürlich hoffe ich, dass der eventuelle Film keine billige Ausschlachtung der Filmreihe ist. Aber auf jeden Fall hoffe ich auf einen Zeichentrickfilm, denn ein Animationsfilm passt einfach nicht in das Genre.

Kaum vorstellbar dass noch eine Zeichentrickfortsetzung kommt, da der dritte Teil ja eigentlich auch schon mit Zusammenschnitten der ersten beiden Teile gearbeitet hat.

Kein vierter Teil in dem Sinne, allerdings soll 2019 eine realverfilmung Des ersten Teiles erscheinen. Wie gut die wird, naja, lässt sich schwer sagen.