Alte Filme, zeichentrick und Animationen immer noch recht teuer?

6 Antworten

Finde ich nd. Vorallem bei Anime merkst du wie viel besser die alten sind und da zahl ich gerne auch mal mehr als 50€

Hm ja das stimmt schon. Aber hier bestimmt halt die Nachfrage den Preis, nicht die damalige Technik.

Es denken genug Leute wie du, die bereit sind die 10 Euro zu zahlen.

Finde es auch schade, aber ist leider so, dass die Nachfrage einfach noch genug da ist : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathi4424
Fragesteller

Ich bin mir halt auch sicher dass da einige, wie ich auf stur schalten und den einen oder anderen Film nicht kaufen wie ich zb Schneewittchen, Arielle, chap und capper und Co... Wenn es um 7 oder 8€ wäre, hätte ich alle Klassiker 😅

Grade bei beliebten klassikern finden sich eben genug die den PReis zahlen.

Warum dann günstiger verkaufen.

Das macht nur sinn wenn man quasi restbestände los werden will.

Angebot und Nachfrage.

Teilweise werden die Filme ja gar nicht mehr aufgelegt, das heißt der Markt schrumpft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
Nathi4424
Fragesteller

Ich bin mir halt auch sicher dass da einige, wie ich auf stur schalten und den einen oder anderen Film nicht kaufen wie ich zb Schneewittchen, Arielle, chap und capper und Co... Wenn es um 7 oder 8€ wäre, hätte ich alle Klassiker 😅

10 € für Sammlerstücke? So wenig zahlst du nur für den Schrott wie "Eis am Stiel Teil 20" oder so.

Nathi4424
Fragesteller

10€ König der Löwen auf blueray... Sammlerstücke sind was anderes als einfach im Shop erhältliche DVDs...