Frage von Ketell,

Was wird aus Kiara und Kovu?

Kennt sich jemand so gut mit König der Löwen aus, um zu wissen, was mit Kiara und Kovu in den Begleitbchern oder Comics weiterführend passiert? Das interessiert mich brennend, weil ich nebenbei gehört habe, dass Kovu von Kiaras Bruder Kota getötet wird! Das stimmt doch nicht, oder? Bitte klärt mich auf! Danke schonmal im Voraus! =)

Antwort von Baatida,

**Naja ich denke mal, das es so wie immer weitergegangen wäre.. Kovu & Kiara werden glücklich haben ihre eigenen kinder usw.. ! aber ich persöhnlich würde es super finden wenn noch 2 teile rauskommen würden.. einen über das "geheimnis" von Kopa.. und eines über die Geschichte von Taka ( Scar ) und Mufasa..Da is bei Kovu ein hin und her ist, keiner weiß genau bescheid..Die einen sagen Zira HAT ihn getötet, oder Zira hat versucht ihn zu töten und er wäre weggelaufen und hätte sein Gedächnis veloren usw..!

Kopa kann Kovu nicht getötet haben, weil Kopa kurz nach Kiaras Geburt halt gestorben oder verschwunden ist.. :D **

Antwort von Kiara20101,

Also doch Simba udn Nala haben ein 1. Kind bekommen das kopa genannt wurde, doch weil Kopa dan von Zira ermordet wurden haben sie später noch ein 22. Kind bekommen das sie Kiara genannt haben. Kiara hat dan von Simba erdahren das Kopa getötet wurde und hat auch um ihn getrauert auch vitani. Kovu und Kiara haben dann 2 eigene Kinder bekommen eiin Junge und ein Mädchen.

Kommentar von Aelian,

Woher weißt du das von Kiara und Kovus Kindern? Gibt es dazu irgendwelche Quellen oder basiert das auf Fanfictions?

Antwort von pferdezicke,

Also wenn du wirklich interesse hast, melde dich einfach mal bei mir, denn ich arbeite an einem 4 teil wie es mit Kovu und Kiara weiter geht. Ich brauche: Name des Sohnes ( Bedeutung des Namen: Löwe oder so) Name der großen Liebe mit Bedeutung Name der 3 Feinde bedeutung egal Kleine Handlungsiddee, also wenn du wirklich intersse hast dann melde dich bei mir dann kann ich dir weiter helfen. Hoffe das dir diese Antwort hilft :D

Antwort von Aelian,

Kiara hat keinen Bruder namens Kota, daher kann er Kovu auch nicht töten ^^ Nach einem Disneybuch, das vor dem zweiten Teil rauskam, haben Simba und Nala einen Sohn namens Kopa, vllt meinst du den ;) Ich denke mal mit Kiara und Kovu wird von Disney ausgehend nichts mehr passieren, ansonsten würde ich dir die Seite http://fanart.lionking.org empfehlen, da sind zum Teil süße Fortsetzungeschichten dabei =)

Lg Aelian

Antwort von moppi1409,

oh wie süss kann dir aber leider nicht helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community