"Fake" König der Löwen?

5 Antworten

Das ist eine Spin Off Serie.

Übrigens möchte ich hier anmerken dass "König der Löwen" auch stark an die Serie "Kimba der weiße Löwe" erinnert. Wenn man also von Fake und Original redet wäre Kimba eher das Original, da es vorher erschienen ist und König der Löwen der "Fake".

Das ist eine Spin of Serie zu den Filmen. Ich verstehe die Serie ehrlich gesagt auch überhaupt nicht

Lion Guard ist nicht eine Fakegeschichte von der König der Löwen.

Die Serie handelt von Simbas zweitgeborenem Kind, seinem Sohn Kion. Er wurde von Simba damit beauftragt, die Garde der Löwen zu gründen, deren Aufgabe es ist, das geweihte Land und den Kreislauf des Lebens vor Bedrohungen zu schützen. Kion ist sich unsicher, ob er bereit ist, die Garde zu führen. Auch diese Geschichte handelt zentral vom Erwachsenwerden und dem Finden seines Platzes in der Welt.

Quelle Wikipedia

Und ist für kleinere Kinder konzipiert.

  • "The Lion Guard" ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie von Ford Riley aus dem Jahr 2015, basierend auf dem Kinofilm Der König der Löwen von 1994.
  • Die Serie soll insbesondere Vorschulkinder ansprechen und ist dementsprechend einfach aufgebaut.

Die Serie handelt von Simbas zweitgeborenem Kind, seinem Sohn Kion. Er wurde von Simba damit beauftragt, die Garde der Löwen zu gründen, deren Aufgabe es ist, das geweihte Land und den Kreislauf des Lebens vor Bedrohungen zu schützen.

Kion ist sich unsicher, ob er bereit ist, die Garde zu führen. Auch diese Geschichte handelt zentral vom Erwachsenwerden und dem Finden seines Platzes in der Welt.

Woher ich das weiß:Recherche