The Lion King: Lieblingslied?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Circle of life 47%
Can you feel the love tonight 40%
I just can't wait to be king 13%
Hakuna Matata 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Circle of life

Circle of crise und can you feel the love tonight. Aber könig Der Löwen ist der beste film

Silberschweif18
Fragesteller

Ja, ist echt der beste Film :)

Can you feel the love tonight

"Can you feel the love tonight“ und "Circle of life“ sind konzeptionell ähnliche Songs, die von hoher Emotionalität sind. Beide gewinnen durch ihren jeweiligen situativen Einsatz im Film bzw. Musical noch an Ausdrucksstärke. Ich habe mich für "Can you feel the love tonight“ entschieden, da die Melodie noch ein wenig mehr Ohrwurmpotenzial hat.

Circle of life

Und es ist tatsächlich einer der wenigen Disney-Songs, dessen deutsche Version mir besser gefällt.

I just can't wait to be king

Ich finde das Lied einfach super gut!

Aber auch die anderen sind auch mega gut!

Seid bereit deutsche version weil die Englische Ohrenkrebs verursacht.